Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion hochladen.net in der Sedo Auktion

Aktiver Poster im Sinne von "Ich poste hier nur meine Verkäufe"
und "ansonsten beteilige ich mich hier nicht".
Guckst du hier

Ahoi!

naja wenn ich nichts posten sollte, im sinne meine angebote,
kann ich mich gleich auch wieder abmelden, aber muss doch nicht sein,
dass leute weg gejackt werden, die ihre angebote im forum präsentieren wollen... anderweitig dient diese Website ja nicht.

naja wenn ich nichts posten sollte, im sinne meine angebote,
kann ich mich gleich auch wieder abmelden, aber muss doch nicht sein,
dass leute weg gejackt werden, die ihre angebote im forum präsentieren wollen... anderweitig dient diese Website ja nicht.

Sind schon wieder Schulferien?

- Forsaken -

Er postet doch in das passende Forum, welches extra dafür erstellt wurde, also wo ist das Problem? Ich konnte leider keine Regelung finden, welche verbietet, die meisten der eigenen Beiträge nur in den Verkaufsforen zu verfassen.

Einfache Regel: wenn Beiträge unter 50 und Zeit < 1 Monat then Verkaufsforum gesperrt. Ok, dann holt man sich tolle Beiträge a la "Toll!", "sehe ich auch so" usw. aber so Vögel hättest Du hier nicht. Da er das ja nicht als Community, sondern als Abort ansieht, könnte ich ohne Probleme auf seine Postings verzichten.

Aloa,

Rainer

möchte nur meine domains verkaufen und ob ich jetzt 17 beiträge oder 2000 beiträge geschrieben habe, juckt mich relativ wenig... wenn meine domains weg sind, dann werd ich sicherlich auch keine posts mehr machen :p

Mich dünkt, du hast da etwas Grundlegendes falsch verstanden.
Dies hier ist keine Domain-Abverkaufsstelle, sondern ein Fachforum
zu dem Thema Domains. Dass dabei mitunter auch Domains
angeboten werden, liegt in der Natur der Sache, ist aber nicht Selbstzweck.

Ahoi!

möchte nur meine domains verkaufen und ob ich jetzt 17 beiträge oder 2000 beiträge geschrieben habe, juckt mich relativ wenig... wenn meine domains weg sind, dann werd ich sicherlich auch keine posts mehr machen :p

sorry, aber du gehörst gesperrt - du hast keinen Funken Community in dir

Das Bübchen hat zur eigenen Sperrung aufgerufen, bitte erhört ihn. Und bitte sperrt Leute, die nur im Verkaufsforum posten. Dumm-Spammer brauche ich hier nicht. Account und alle Postings löschen und gut ist.

Aloa,

Rainer

Na wattn?

Negativ punkten heißt doch jetzt "guerillamarketing" :p

Mal ersthaft: Ein Kehrausmarketing würde diesen Forum gut zu Gesichte stehen ;)

cu
Thomas

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied