Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hochsauerland.biz

Brokerandy

New member
Hallo,

wie findet ihr die Domain hochsauerland.biz und hochsauerland.org mit den folgenden Daten:

Google-Treffer: 540.000
Google-Textanzeigen: 8
Overture: 176

Die Domains eignen sich doch gut für eine Projektseite.

Viele Grüße
Andy

Danke für diese einsilbige Bewertung. Wenn es dir meine Domains nicht passen dann ignoriere mich doch einfach.

Ich merke, dass du hier etwas falsch verstanden hast:
Wir befinden uns hier in der Rubrik Domain- und Projektbewertungen und
nicht in der Abteilung Domain- und Projektselbstbeweihräucherungen.

Du hast um Bewertung gebeten, nun haste eine bekommen, die nicht
nach deinem Gusto ist und schon spielste die beleidigte Prinzessin.

Entweder du akzeptierst die eingeforderte Meinung anderer Leute oder du
fragst sie erst gar nicht drum.

Ich finde übrigens weder die Endung biz (Rainer mag mir verzeihen) noch org
passend, respektive stimmig zu dem Domainnamen.

Ahoi!

Ich merke, dass du hier etwas falsch verstanden hast:
Wir befinden uns hier in der Rubrik Domain- und Projektbewertungen und
nicht in der Abteilung Domain- und Projektselbstbeweihräucherungen.

Entweder du akzeptierst die eingeforderte Meinung anderer Leute oder du
fragst sie erst gar nicht drum.

Ich finde übrigens weder die Endung biz (Rainer mag mir verzeihen) noch org
passend, respektive stimmig zu dem Domainnamen.

Ahoi!

Ich beweihräuchere meine Domains nicht. Meine Güte wenn es so ist kündige ich gleich meine Mitgliedschaft hier. Anscheinend bin ich hier unbeliebt nur weil ich ein paar Domains zu oft gepostet habe.

Ein Einzeiler ist keine Bewertung und nein ich bin nicht sauer.

smiley4.gif
smiley4.gif
smiley4.gif

Hier im Forum herrscht ein Geben und Nehmen. Wenn du immer nur Nehmen willst, wird dir sicherlich keiner einer Kündigung nachtrauern.

Was erwartest du hier großartiges, auf eine Frage, wie wir die Domain finden?

Ich persönlich find sie langweilig. Wie viele deiner Domains, zu der du eine Bewertungsanfrage machst.(wobei langweilig =! Wert = 0, aber er strebt zumindest richtung 0 :D)

wie kündigt denn man seine Mitgliedschaft hier ? nicht das ich die jetzt wollte, aber wie läuft das denn ab ?
wenn ich bisher auf der Meinung war, dass irgendeine Community mir nicht mehr gefiel, habe ich einfach nie wieder die Seite aufgerufen ? :confused:

die Domains halte ich für wertlos, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dafür einen Käufer zu finden. Für ein Projekt in der Größenordnung würde ich mich nach besseren Domains umsehen.

Gruß

ich seh keine bewertung von engel. nur eine überflüssige antwort, die man sich eigentlich sparen könnte. mit "sachlichkeit" hat das nicht viel zu tun;)

@andy
die .biz hätte ich nicht genommen. die .org wahrscheinlich. nicht nur wegen dem keyword, sondern (eher) wegen der einträge bei archive.org

allerdings würde ich mich auf eine lange (lange) wartezeit einstellen. ich glaube nicht, dass dir die domain aus den händen gerissen wird. vermarktung lohnt auch nicht wirklich...

einfach lagern, und sich wichtigeren dingen (z.b. bereits bestehenden projekten) zuwenden.

vielleicht hast du auch glück, und nächsten monat kommt jemand und bietet r dir ein paar hundert euro. dann würde ich sie an deiner stelle verkaufen.

grüss mir den hermann :)

ich seh keine bewertung von engel. nur eine überflüssige antwort, die man sich eigentlich sparen könnte. mit "sachlichkeit" hat das nicht viel zu tun
pfff...da lach´ ich mal drüber...
Andy´s Aussage:
Die Domains eignen sich doch gut für eine Projektseite.
meine Aussage:
Das war der beste Tipp, den er in Bezug auf die Domain bekommen konnte.
Die Domain ist wertlos, das einzige, was sie "retten" kann, ist nunmal eine "Projektseite".
Diese "Bewertung" war zwar kurz gefasst, aber eindeutig und verständlich.

Aussagen wie:
vielleicht hast du auch glück, und nächsten monat kommt jemand und bietet r dir ein paar hundert euro. dann würde ich sie an deiner stelle verkaufen.
sind hingegen lächerlich und nicht fundiert/begründet. Warum schreibst Du nicht gleich: Spiel doch Lotto, da kann man auch mal 6 Richtige bekommen.

Halte Dich bitte in solchen Sachen etwas zurück, wenn Du Sie nicht verstehst, und lass mich aus dem Spiel.

Und nur weil Du den Hermann kennst, muss man hier nichts schönreden, wo es nixx schönzureden gibt.

Prost!

grüsse,
engel

Das "Hochsauerland" ist kein (wirklich) etablierter Wirtschaftsraum - also, im Zusammenhang mit Business (.biz) wird keiner dannach suchen. Synergetische (wirtschaftliche) Interessen sind mir (was diese Region angeht) nicht bekannt. Sicher kann man - mit dem entsprechenden Etat - jede Domain / jeden Namen etablieren (wer oder was ist XING?). Aber ein Selbstläufer ist hochsauerland.biz sicher nicht.

Immer locker bleiben...

Hallo zusammen,

irgendwie entwickelt sich das in vielen Internetforen so. Einer postet einen Beitrag und wird daraufhin an die Wand gestellt.
Wäre mal ein schönes Thema für eine Studie :Wink: .

Nunja, ich bin der Ansicht, dass man bei Nichtgefallen einfach auf die entsprechende Antwort verzichten sollte. Alles andere führt zu nichts.

Meine Meinung zur Domain ist allerdings ähnlich. Ich denke, dass diese Region nicht dafür bekannt ist, wirtschaftlich im Mittelpunkt zu stehen. Die Endung ist ebenfalls relativ schwach. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Ich wünsche dem Besitzer jedenfalls viel Erfolg mit der Domain.

Gruß

Martin

Hallo zusammen,

irgendwie entwickelt sich das in vielen Internetforen so. Einer postet einen Beitrag und wird daraufhin an die Wand gestellt.
Wäre mal ein schönes Thema für eine Studie :Wink: .

Nunja, ich bin der Ansicht, dass man bei Nichtgefallen einfach auf die entsprechende Antwort verzichten sollte. Alles andere führt zu nichts.

Meine Meinung zur Domain ist allerdings ähnlich. Ich denke, dass diese Region nicht dafür bekannt ist, wirtschaftlich im Mittelpunkt zu stehen. Die Endung ist ebenfalls relativ schwach. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Ich wünsche dem Besitzer jedenfalls viel Erfolg mit der Domain.

Gruß

Martin

Ja..genau...viel Erfolg...das wird schon werden...die Domain ist zwar unterirdisch, aber drücken wir mal ein Auge zu... ;)
Wenn Du mal eine Studie in Auftrag gibst, nimm lieber mal Deinesgleichen in Beobachtung:
Wir können ja ein Ringelpietz-Forum für unangefasste und ungeküsste Schwestern errichten, oder Kritik/andere Meinungen nur noch via PM versenden?

grüsse,
engel

wie heißt es so schön im rheinland: wer suffe kann, der kann auch arbigge. oder für foren: wer fragen stellt, muss mit den antworten umgehen können.
hätte auch wie engel geantwortet...

um die .biz zu retten: mach ein verzeichnis der gemeinden und ggf. zugehöriger wirtschaftsförderer drauf o.ä.; Schwerpunkt Touristik.

Auf der .org irgendwas gemeinnütziges... Caritas vor Ort etc.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied