Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hoechstgeschwindigkeit*de

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

könnt Ihr mir zu der Domain www.hoechstgeschwindigkeit*.de Vorschläge zur Verwendung unterbreiten? Denke ein Verkauf würde ziemlich schwer werden...und daher wäre denke ich ein eigenes Projekt, z.B ein Forum oder eine simple Infoseite besser. Was meint Ihr?

Danke,

Bucks

Kannst ja unter anderem den Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsübertretungen etc. mit drauf packen.

Wie wärs denn mit einer Seite auf der jeder seine gefahrene Höchstgeschwindigkeit veröffentlichen kann, mit Beweisfotos (Radarkontrolle oder Bild vom Tacho), kategorisiert nach Fahrzeugtypen?!

Gruß
Sven

Noch was zum beipacken:
Eine Autobahnkarte auf welcher die verschiedenen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten in unterschiedlichen Farben dargestellt werden - unbegrenzt ist natürlich am interessantesten :-)

wenn es sich nicht um ein geliebtes Hobby handelt, an dem man viel Spass hat, halte ich es für eine brotlose Angelegenheit.

Die Arbeit/Zeit/Engagement sind dann bei anderen Domains/Projekt sicherlich besser aufgehoben.

grüsse,
engel

Ich registrier ja auch vieles :Crunk:
aber sowas :Smoking:
Gehört dir auch die Ö-Version ?

Viel Erfolg braucht man da wohl nicht wünschen, würde ironisch klingen.

Alle TLD frei, ausser .de
Immerhin 1,88 Mio Googleergebnisse

Viel Glück

mfg
dtc

@uto.at

@ SvenHH:

Wie wärs denn mit einer Seite auf der jeder seine gefahrene Höchstgeschwindigkeit veröffentlichen kann, mit Beweisfotos (Radarkontrolle oder Bild vom Tacho), kategorisiert nach Fahrzeugtypen?!

Genau das fehlt auf unseren Strassen noch: Der Proll, der mir mit 285 km/h ins Heck prallt, weil er beim Fotografieren des Tachos mit dem neuesten Nokia die Kontrolle über sein Auto verloren hat.

Danke für diesen produktiven Projektvorschlag. Er wird dem zuvorkommenden Miteinander auf unseren Strassen sicherlich zuträglich sein. :-o

engel schrieb:
mhh... und was iss mit DomainTradeCenter.eu?
Die iss ja wohl noch übler.... :Whistle:

grüsse,
engel

Na immerhin auch unter com und net belegt übrigens mit Inhalt.
Kleiner Tipp für Dich: Die .info ist noch frei :Wink:
Wenn ich die lösche muss ich ja meine Signatur ändern... ;)
mfg
dtc

Wie waere es mit einer Seite ueber die Hoechstgeschwindigkeiten auf der Nordschleife der verschiedenen Automarken einschliesslich der jeweiligen Tunings an den Autos und dann ein Partnerprogramm zu Tuning auf die Seite.

Wie wäre es mit einem Infoportal für Leistungssteigerungen (Chiptuning, Motortuning, generell Tuning), eventuell mit Shop.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied