Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hoffenheim besiegt FC Bayern München

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
1. FC Bayern München wird beinahe von ...Hoffenheim 1899 geschlagen.

Auf Platz 1 der Fußball Bundesliga-Tabelle wird Bayern Münschen aktuell,
abgelöst, von der Fußball-Mannschaft, Hoffenheim 1899.

Beinahe wollte ich fragen,
muss man die kennen;)

Das Eröffnungsspiel, in der Neuen Fußball-Arena in Sinsheim, soll am 24.01.09 sein.

unterfranken(dot)net

Hoffenheim spiel schönen, offensiven Fussball. Auch die Niederlage gegen Bayern werden sie verkraften. In Bremen gabs ein 4:5 und in Leverkusen ein 3:4. Den Fussball den H'heim spielt ist wirklich schön mit anzukucken. Am Sonntag bin ich gegen Schalke dabei. Und im Januar will ich mir das neue Stadion ankucken !!! Ist ja alles bei mir um die Ecke ...:top:

Ggf. passt der Thread aber eher in die Bandenwerbung ...

Viele Grüße

Jo, und in München ein 5:2 von Werder gegen die Bayern *lol*...
Gruss Jens
weser.eu
Als Bremer über die Bayern ein "lol" loszulassen, würde ich mir fast verkneifen... :D
Schau Dir mal die Tabelle an...und auch in der Championsleague gibt es da so ein paar kleine Unterschiede... :lollypop: :D :beer:

grüsse,
engel

Egal, spiegelt nicht die tatsächliche Leistung wieder :D , ist ein vorübergehendes Phänomen und wird sich bald ändern *lol*.
Und selbst wenn Werder weiter runterrutschen sollte, dann drehen wir die Tabelle einfach um :D.

Gruss Jens
juwelen.org

Passt hier nicht her, da stimme ich Dir zu, aber nicht zum Zusatz "belangloses Zeug". Du weißt doch, Fußball ist die wichtiges Nebensache der Welt :D.

Gruss Jens
türen.net

hermannsdenkmal-1.jpg

es gibt nur eine arminia :D

HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV :dancing:

Er nun wieder*lol*...hab' Karten für den 17.12. HSV - Aston Villa, aber nicht viel Lust hinzugehen...

Gruss Jens

ich bin auch ein kleiner HSVer :-) Und hab eben gelesen, dass Olic wohl zu den Baywern wechselt :stupid:

Olic mein absoluter Fussballspieler nicht nur weil er in meiner Mannschaft spielt - Nein, er kämpft wie kein zweiter!!!!!!!!!!!

Habe 2 Karten für Dynamo Dresden gegen Aue am 13.12 um 13Uhr. Da werde ich aber noch nicht aus Hamburg wieder da sein :-( Wer mag... PM .. Sitzplätze..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder
6.774