Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hohe Linkpop vs. starke Backlinks

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Was nützt eurer Meinung/Erfahrung nach mehr für ein gutes Ranking, viele schwache Backlinks oder eher wenige, aber dafür starke?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme für ne Mischung aus Punkt eins und zwei....
Punkt zwei wäre mir anfänglich aber wichtiger, weil Punkt eins kann man problemloser ergänzen, was bei Punkt zwei meist (viel) problematischer ist (Beschaffungskriminalität)...

grüsse,
engel
 
Wie schon gesagt macht es der Mix. Gehe von einem natürlichem Wachstum aus. Du wirst kaum am Anfang nur starke Backlinks haben und nachher Schwache. Google erkennt den natürlichem Wachstum und daher fängt es meißt mit schwächeren Backlinks an und bei einem gewissen Niveau kommen immer wieder stärkere hinzu. Von gekauften Links, gerade am Anfang, würde ich abraten. Kataloge, Linktausch und kostenlose PR-Portale eignen sich am Anfang ganz gut.

Wichtig: Immer am Ball bleiben, wenn es um die Optimierung und den internen Linkaufbau geht. Diesen nicht zu vernachlässigen.

Auch Kooperationen mit sachähnlichen Portalen eingehen und bei Webshops sich Links von den Herstellern / Händlern geben lassen.

Schönes Wochenende. Lg.
 
Zurück
Oben