Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hoher tkp bei Affiliate-Marketing

Presi

New member
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Affiliate-Netzwerk, welches einen eingermaßen anständigen TkP zahlt. Im Moment scheint da der Markt wohl ziemlich im Keller zu sein. Zumindest habe ich nicht wirklich was ansprechendes gefunden. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben...:help:

Das einzige Affiliate-Netzwerk, das mehr zu zahlen scheint ist mirando.de. Jedoch habe ich irgendwann mal gehört, dass man bei denen vorsichtig sein muss. Wäre super wenn mir da auch noch jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Ich danke schonmal für Eure Hilfe. :top:

Presi

was ist den das für traffic?

wenn es guter träffic wäre, liese sich mit cpl, isales und co mehr verdienen als auf tkp basis, ist er das nicht, ist auch ein hoher tkp nicht zu rechtfertigen.

PS: mann kann alles in TKP umrechnen, auch ppl, pps usw...... km/h kannst auch in meter/sek. oder wie auch immer angeben.

mfg ric

Du kannst die größten Online-Vermarkter abklappern und um einen Exklusivvertrag winseln. Je besser und größer dein Traffic, desto größer die Chancen...

Hier ne relativ aktuelle Liste:
AGOF - Vermarkterranking

Wobei einige davon wohl nur für firmeninterne Zwecke existieren und keine anderen Webseiten vermarkten. Musst halt durchschauen.

Erstmal danke für die Tipps...

Die Höhe des Traffic liegt so bei ca. 35.000 im Monat. Ich dachte halt, dass da schon ein wenig mehr drin wäre. Früher gab es doch auch so um die 3 bis 4 Euro. Naja... die Zeiten ändern sich...

Die Höhe macht noch lange keinen guten Traffic aus. Um was für eine Seite handelt es sich denn? Vielleicht kann ich dir ein paar Vorschläge machen.

ja, in dem bereich ist ein tkp von 1 - max 1,50 euro wohl realistisch.
die leute kommen, gucken und gehen wieder. keiner hat die absicht etwas zu kaufen.
von 2000 besuchern kauft vielleicht höchstens einer etwas und dieser eine rechtfertigt eben den niedrigen tkp.

ja, in dem bereich ist ein tkp von 1 - max 1,50 euro wohl realistisch.
die leute kommen, gucken und gehen wieder. keiner hat die absicht etwas zu kaufen.
von 2000 besuchern kauft vielleicht höchstens einer etwas und dieser eine rechtfertigt eben den niedrigen tkp.

bingo, genau so ist es

auf "ähnlichen" seiten verwende ich layer werbung + adsense.

der vorteil:
nach 5 sekunden kommt der layer, der user schließt diesen und klickt dann frühestens nach 10-15 sekunden auf die adsense werbung. dadurch konnte ich einen höheren adsense tkp erzielen und hatte zusätzlich noch die layer einnahmen.

layer ist zwar mist, aber in dem funbereich hast du nicht viele möglichkeiten.

:call: p.s.: bei interesse kann ich dir einen guten layeranbieter empfehlen, der bis zu 6euro tkp zahlt... freundlicherweise könntest du dich dann über meinen reflink anmelden... dann haben wir beide etwas davon... :)

Danke für die Tipps. Und gerne melde ich mich über Deinen reflink an.
Eine Hand wäscht die andere...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder