DomainTradeCenter.eu schrieb:
wo gibt es mehr Zahnradbahnen ?
Hi,
meine Frage wäre eher gewesen: Was sind Zahnradbahnen ? Ich pers. habe noch nie etwas davon gehört und wem es an der Stelle so ergangen ist wie mir, hier die Auflösung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnradbahn
Ich weiss nicht wie populär das ganze letztlich in der Schweiz ist, aber bei 33.000 Treffern würde ich mal behauptet - nicht sonderlich populär, oder ?
Ich tue mir ein wenig schwer da wirklich einen Wert zu bestimmen, denn worin liegt der Nutzen für den Käufer ? Ich denke als Zubringer, da müssten Typins genannt werden.
Firmen, welche evtl. mit dem Bau von Zahnradbahnen (welch ein Wort) beschäftigt sind, werden sicherlich unter dem Firmennamen etabliert sein, zumal ich denke das die Firmen wohl wenig Konkurrenz fürchten dürften und es sich um eine handvoll Firmen handeln wird (max.)
Evtl. ein Liebhaber dieser Bauart ? Für mich erscheint die Domain wertlos, aber evtl. mit Glück (oder wenn die Typins stimmen) evtl. bei Firmen oder Liebhaber ein tief/mittel XXX ? Wie gesagt, wer soll letztlich aus der Domain einen Nutzen ziehen ? Keine Overture, keine Typins (oder doch?), 33.000 Googletreffer (schwach), sehr spezielle Bauart.....
Ich denke das hier die Typin´s einen möglichen Wert bestimmen.
Gruss
Alex