Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

holiday4friends.de

sadshade

New member
Hallo,

habe die o.g. Domain eigentlich für eine Projektierung im Bereich Affiliate Reisen vorgesehen. Da ich aber aufgrund anderer geschäftlicher Belange
nun auf PPs aus dem Reisesektor verzichte, habe ich die Domain zusammen
mit anderen (holiday-4-friends *de/eu und holiday4friends*eu) bei Sedo
geparkt.

Im Oktober gab es 208 Aufrufe der Parkingseite.

Google spuckt bei der Suche nach "holiday4friends" nichts aus.

Nun weiß ich nicht, was ich dauerhaft mit der Domain machen soll. Gebote liegen bei Sedo nicht vor.

Wie schätzt Ihr den Wert (wenn überhaupt) ein? Lohnt sich eventuell ein
Verkauf über ebay?! - Habe bei ebay noch keine Domains versteigert...

Danke und liebe Grüße
Bianca

Im Oktober gab es 208 Aufrufe der Parkingseite.

208 "echte" Aufrufe ohne Sumaeinträge? Sorry, das glaube ich Dir bei dieser Domain nicht.

Nachtrag: Google gibt 3 Einträge aus, davon 1 Link von der Seite http://www.brinkmann-partner-cc.de/pro.htm. Ob hieraus die Aufrufe resultieren, kann ich nicht beurteilen, da ich die Besucherzahlen der brinkmann-partner-cc.de nicht kenne.

Gruß,

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hermann,

die Aufrufe kann ich auch nicht erklären... Hatte auf der Seite vorher Inhalte platziert, aber eigentlich ohne Erfolg... Die anderen Google-Einträge stammen noch aus dieser Zeit, wobei ich die Seite damals auch noch nicht seo hatte...

Wobei mich der Link - http://www.brinkmann-partner-cc.de/pro.htm - schon sehr stutzig macht. Die Domain läuft auf meinen Namen, den guten Herrn Brinkmann kenne ich nicht und habe ihn deshalb gerade mal angeschrieben...
Edit: Habe gerade mal bei der Denic die Domains gecheckt, die Herr Brinkmann sonst noch aufgeführt hat, die meisten sind nicht registriert. Die orangen Links mit Inhalte stammen offenbar nicht von Herrn Brinkmann. Sehr merkwürdig...

Mal abwarten...

Liebe Grüße und danke
Bianca

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe gerade mal bei der Denic die Domains gecheckt, die Herr Brinkmann sonst noch aufgeführt hat, die meisten sind nicht registriert. Die orangen Links mit Inhalte stammen offenbar nicht von Herrn Brinkmann. Sehr merkwürdig...

Vielleicht gehörten Deine Domain und die nicht registrierten ja vorher ihm. Dann noch eine schlecht gepflegte Linkseite und schön kann das passieren.

Kommst Du an die Referer der Besucher ran?

Gruß,

Hermann

Hallo nochmal,

bei Sedo werden die Referrer ja nicht angezeigt... :( Also bekomme ich von
da keine Kontrollmöglichkeit.

Ich werde die Seite in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (Monatswechsel) mit einer eigenen Parkingseite und Zähler mit Statistik belegen und dann mal schauen, woher die Besucher kommen...

Liebe Grüße
Bianca

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder