Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Homepage - Erstellung - Realisierung

didi

Member
Hallo Zusammen,

hab absolut keinerlei Programmierkenntnisse.

Mein Grundanliegen :

Da ich nun einige Domains angesammelt habe, wollte ich diese auf eine Seite mit Baustelle und nachfolgenden Hinweisen weiterleiten :
" Hier entsteht von uns in Kürze eine neue Internetpräsenz. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Nachfolgend empfehlen wir Ihnen von uns getestete Internet-Online-Partnerprogramme. Diese sind absolut Seriös und Jugendfrei ".

Dann möchte ich mit Textlinks ein paar Partnerprogramme anbieten.

Nun wäre es interessant, wenn ich erfahren könnte, wie viele Besucher von welcher Domain gekommen sind und wie viele Besucher welchen Link aktiviert haben.

Wer kann mir hierbei mit einem Gesamtkonzept helfen ?  ( würde mich mit einer Aufwandsentschädigung erkenntlich zeigen )

Eine größere Diskussion im Forum wäre sicherlich für Viele nur eine Belastung.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht mit Eurer Telefonnummer, so könnten wir genaueres per Telefon abklären.

Vielen Dank für Eure Geduld mit einem absoluten " HTML-Drottel " !

Ciao

didi

Hallo Didi,

sag mal, wo wohnste den Nähe München ?

Bin aus Dachau und vielleicht kann ich dir schnell und unkompliziert helfen.

Bis dann

Hallo Mane,

hab Dir eine Interne Nachricht zugesandt. Bis später.

Gruß

didi

Hallo Mane,

herzlichen Dank für Deine telefonische Hilfe, für Deine Geduld, Deine Tipps und Tricks sowie ehrlichgemeinten Ratschläge.

Kann Dir über unser Telefongespräch nur beste Karaktereigenschaften bestätigen.

Höflich, nett, geduldsam, absolut kein Wichtigschwätzer, kein Geschäftemacher, hilfsbereit ohne Gegenleistung zu erwarten, gibt auch Schwächen offen zu.   " SUPER DOMTREFFLER "

Nochmals vielen Dank für alles.

Ciao

didi

P.S.  Würde Dein Angebot mich nochmals melden zu dürfen gerne in Anspruch nehmen.

das ist doch schön wie lieb man zueinander wird wenn weihnachten in nähe kommt ;)

das ist doch schön wie lieb man zueinander wird wenn weihnachten in nähe kommt ;)

...es soll Leute geben,die ungeachtet näherrückender Feiertage hilfsbereit sind......es sind wenige......aber es gibt sie....Mane zähle ich dazu.

Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777