Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Homepage gefällig? homepagefirma.de!

drhb

New member
Sie haben eine Domain - aber keine Homepage?

Das kann ich ändern! Besuchen Sie doch mal www.homepagefirma.de und erfahren Sie mehr über meinen Service!

Bei mir erhalten Sie eine professionelle Homepage nach Ihren Wünschen und Vorgaben zu keinen utopischen Preis, welche Sie nach der Fertigstellung selbständig verwalten und pflegen können, ohne das Sie irgendwelche Programmier-Kenntnisse oder Software benötigen.

Machst Du mir dann auch so einen netten Disclaimer auf meine Homepage? Wollte ich schon immer mal haben...
Gruss,
Holger
disclaimer.com

P.S.: Wenn der P_K das Posting sieht gibts noch was auf die Mütze... :D

kann man jüngst den copyright verweis von pages die über joomla laufen, wie deine firmenhomepage, weglassen (oder hab ich das blos falsch in Erinnerung)?

mfg pyro :)

ich finde die Idee gar nicht übel....
Einige aus dem Forum könnten da wirklich Bedarf haben....

grüsse,
engel

P.S.: Wenn der P_K das Posting sieht gibts noch was auf die Mütze... :D

LOL!

Mal im Ernst: ich mache mir seit einiger Zeit verschärft Gedanken darüber, ob ich einen preiswerten Korrektur-Service auf den Markt bringen soll.
Dabei geht es mir weniger um die Fehler in den Postings, als vielmehr um die auf den jeweiligen Homepages^^^^Pardon Webseiten.

Es gibt schlimmeres, als auf der Titelseite einer Website auf Fehler zu stossen, aber was?

Ahoi!

Ihr seid schon solche Spezialisten... weitere Kommentare erspare ich mir lieber.

Am liebsten mag ich ja Leute die nur kritisieren können, und im Gegenzug aber keine Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt ja so stolz auf euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit schon solche Spezialisten... weitere Kommentare erspare ich mir lieber.

Am liebsten mag ich ja Leute die nur kritisieren können, und im Gegenzug aber keine Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt ja so stolz auf euch sein.

www.seitseid.de

@drhb

Wenn Du professionelles Webdesign anbieten willst solltest Du zeigen, dass Du Dein Handwerk beherrschst. Eine eigene Valide Homepage wäre das mindeste, was ich erwarten würde:

http://validator.w3.org/check?uri=www.homepagefirma.de

Als zweites, würde ich erwarten, dass ein Profi keine Tabellen zu Layoutzwecken einsetzt.

Tabellenfreies Layout mit Trennung von Inhalt und Design und semantischer Aufbau sind die Zauberwörter. :wink:

Wenn Du das kannst, habe ich vielleicht ab und zu Arbeit für Dich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777