Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

homepagegenerator....

jungfer

New member
suche nen script dafür, sollten mindestens 15 verschiedene design möglich sein,am besten durch einzelne bausteine zusammensetzbar. würde gern auch die design`s ab und an verändern wollen....

vielen dank für hinweise.

da es anscheinend nix im angebot in dieser art gibt werde ich es selber anbieten. in ca. 2 monaten fertig! wenn also jemand es nutzen will gegen.........(vorschlag zB. meine werbung auf den erstellen seiten oder einfach entgeld) . einfach bei mir melden und wenn das script fertig ist kann ich es ihm/ihr schicken.
ich brauche es übrigens für eine seite von mir ,in der als zusatzservice die subdomain inkl. homepage angeboten werden soll.

Hey, alte jungfer! ;D

Solche Skripte wird es geben! Sicherlich!
Warum sollte Puretec & Co. sowas sonst anbieten?

Ausserdem, was ist schon dabei?

Style, Navigation, Content.

Sowas ist ganz easy zusammenzuklicken. Warum sollte es da keine fertigen Lösungen geben?

Ich habe noch nicht recharchiert, aber irgend jemand der Leserschaft wird doch einen Tip(p) haben, oder?

Gruss,

Ruediger

genaus soetwas habe ich gesucht,mal sehen ob ich es ersteigere oder neu hole, die version ist nicht mehr aktuell die bei ebay angeboten wird.
vielen dank für den link. ansonsten ist das was puretec anbietet von schlund und als wiederverkäufer zu teuer. auch wenn der websitecrator wohl sehr gut und umfangreich ist.

für alle anderen ,das produkt wird bei www.netnaxx.de angeboten und ist mit 699,-€ nicht grad günstig aber ganz gut.das paket bei ebay wird wohl bis 200,-€ gehen.

habe ich ,sonst könnt ich ja den "normalpreis" von 699,-€ nicht wissen!
was wolltest du mir sagen? das 200,-€ zu wenig sind?
der normale verkaufspreis hat nix damit zu tun was bei ebay geboten wird. sein bannertauschscript kostet auch bei ihm 249,-€ und wurde versteigert für 15,-€
verkaufserlös und wunschpreis gehen nicht nur bei domains weit auseinander....

Ich wollte Dir eigentlich sagen, dass es das Script (Homepagegenerator) auf der Website für 149€ gibt... wie kommst Du auf 600€? Oder meinst Du ein anderes Script ??? Das Script hat er bei eBay übrigens noch mal ab Startpreis 1€ reingesetzt, nachdem die andere Auktion nun zu Ende ist (Verkaufspreis war glaub ich 56€)

Sven ::)

ach so? für 149,-€ sehe ich dort nur ein subdomainscript.der homepagegenerator kostet 699,-€ bitte nochmal schauen und falls ich mich irre-den link posten das ich es auch sehe. :)

bei den ausgegangenen auktionen ist kein homepagegenerator dabei gewesen,diesen link würd ich auch gern sehen  ;) waren andere scripte......

das ist ne gute idee,man kann auch alles auf einen server laufen lassen,da hat jederc seine kopie und die kosten teilen sich.vielleicht ist das ja über den domtreff möglich das jeder seinn traffic dann einzeln zahlt. auf einen server ist das script beliebig oft verwendbar. mehr wie 150,-€ wöllt ich nicht zahlen.

Rede wir von der gleichen Seite? Ich beziehe mich auf www.bestesoftware.de --> Preise & Leistungen --> Script: Homepagegenerator:

hpgenerator.gif

Alles klar jetzt? 8) Klar und deutlich 149€ für dieses Script. Aber jungfer: Wo siehst Du das Subdomainscript für 149€? Der Typ bietet gar keins an... Aber poste mal bitte den Link, wo jemand dieses Script anbietet!

Sven ::)

ah,jetzt habe ich erstmal gefunden was du meinst. der von dir gefundene homepagegenerator kostet 149,-€ ist aber mit weitaus weniger funktionen als der von der oben angegebenen ebay auktion. du hast also einen anderen gefunden als den von dem wir hier geredet haben. sicher ist er aber ausreichend und vom preis ok

beim vergleich der beiden scripte sehe ich sehr große unterschiede,die allerdings nicht so groß sind wie der preis. also vielleicht tun wir uns zusammen und holen das von netnaxx? wer hätte denn alles interesse? 5 leute wären ausreichend.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied