Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

homepagevorlagen.info

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
ich verkaufe die domain gegen hoechstgebot - bei interesse bitte einfach pm oder email schicken;D

mfg
zorron
 
"Der Käfer überweist nach Ende der Auktion..."  ;D
Wusste gar nicht, dass seit neuestem auch Kleintiere bei eBay mitbieten  ;)
 
bei dieser auktion darf ausnahmsweise mal jeder mitbieten - auch kleinvieh ;D
 
Guten Morgen,
sieht ja schon ganz gut aus mit der Auktion. Solche Domains sind für Ebay ausnahmsweise mal ziemlich geeignet, da ja eine ganze Menge Leute versuchen, sich als Reseller von Informationen bei Ebay was dazuzuverdienen. Das gilt für Templates genauso wie für "Reporte". Obwohl ich diesbezüglich ("Reporte") sowohl vom Inhalt als vom Vetriebskonzept nichts halte, gibt es z.Zt. 181 Auktionen zum Keyword und ich konnte vor ca. zwei Jahren mal die reporte.net bei Ebay ganz gut verkaufen. Das wird mit homepagevorlagen.info (123 Auktionen) sicher ebenso sein. Viel Glück!
Holger
 
weg ist sie :-[

aber immerhin gab es mehr als ich erwartet hatte - und das bei ebay ;D

glueckwunsch an den kaeufer ;)

@holger
stimmt - es gibt schon einen kleinen markt fuer homepagevorlagen bei ebay. deswegen hab ich mich ja dazu entschlossen, einfach mal einen versuch mit dieser domain zu starten. leider wissen die meisten leute nicht, welche vorteile ihnen diese domain fuer ihr geschaeft bringen kann  ::)

aber egal -irgendwann wird sich das schon rumsprechen. immerhin bekommt man jetzt bei ebay halbwegs vernuenftige preise fuer brauchbare domains. das war vor 2 jahren noch nicht so - aber das weisst du ja selbst ;D ;)

mfg
zorron
 
Glückwunsch zorron,
ist für ebay doch echt kein schlechter Preis.
Mir juckt es ja auch in den Fingern, mal wieder ein paar reinzusetzen, die ich nicht mehr brauche und anders auch nicht sinnvoll vermarktet bekomme. Vielleicht kommt ja mal wieder ein Tag ohne Einstellgebühr, dann versuch ich das mal.
Gruß,
Holger
 
Zurück
Oben