Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

homeshop.de

JensGeyer

New member
wie würdet ihr den wert von homeshop.de einschätzen.

etwa 19 besucher am tag (habe erst für einen tag die infos)

gruß jens

Also ich finde homeshop.de gut, den begriff kann man für jede art von shop verwenden, man muss ihn halt erst promoten.

Jörg

@Jörg

danke für deine meinung
habe jetzt erst mal ein pp drauf und werde sehen was dann noch geht (wir wollen die leute ja nicht vergraulen mit ner leren seite)

hatt noch jemand eine meinung (auch zu einer wertbestimmung)

gruß jens

Moin!

Ich finde die Domain ebenfalls interessant.

Im Zusammenhang mit "Homeshopping" sicherlich ein guter und sinnvoller Begriff!

Viel Erfolg,
-Bastian

kann ich nur zustimmen,klasse domain....bei zanox gibt es nen gutes partnerprogramm für shops. wen den noch nicht kennst beispiel findest auf der dir bekannten seite unter shop ;-))

@jungfer

habe ich doch schon drauf und es wurde sogar schon etwas bestellt (erst seit heute mittag drauf)
also die gebühren für ein jahr habe ich jetzt schon wieder drin ;D

gruß jens

@Jens:

Na, das ist ja schon eine gute Ausbeute für den ersten Tag!  ;D

Gratulation!

-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.