Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hoo.eu

discha

New member
Hatte mir die hoo.eu schon letztes Jahr vormerken lassen und auch wirklich bekommen.
Habe keine wirklich Verwendung dafür aber der Name klingt ganz net (IMHO).
Über Sedo kam jetzt ein 1. Gebot rein, 100 USD.
Denke aber das die vielleicht mehr Wert sein könnte und bitte um eine kurze Bewertung.

Danke!

google treffer > 22.000.000
overture 155

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kein schlechter 3-Steller - trotz .EU :)
Sollte ein vielfaches eines Hunnies bringen.

Wenn es meine wäre, könnte ich mich für 1.200 fast schmerzfrei davon trennen.

Das ist aber nur die Meinung eines Laien & .EU-Verabscheuers ;)

cu
Thomas

www.domainselect.de

Mit Ya.eu im Paket wäre sie mehr wert. :)

Bewerten würd ichs entweder als dreisteller, oder spekulieren dass boo.com wieder kommt, unter boo.eu auftritt, und auf Traffic hoffen. (wohl nicht so wahrscheinlich)

Wenn Du sie los werden willst, dann versuch so 400 Euro dafuer zu bekommen. Oder halte sie spekulativ und verkaufe nicht unter dem von Thomas genannten.

Erstmal Danke für die Meinungen.

Wie meinst Du das Firstlevel ?

Meine Recherchen haben keine Markenrechtsverletzung ergeben.

discha schrieb:
Wie meinst Du das Firstlevel ?

Meine Recherchen haben keine Markenrechtsverletzung ergeben.

Er meinte sicherlich den Kommentar ....

domainhengst schrieb:
Mit Ya.eu im Paket wäre sie mehr wert. :)

... ya hoo .eu ;-)

Ich für meinen Teil würde erstmal mit 2k antworten und mir aber nicht so viele Gedanken/Hoffnungen um das 100$ Gebot machen, das ist ggf. nur ein Händler der deinen Preis austesten bzw. ein Schnäppchen machen möchte. Die Währung deutet ja auch eher ein wenig auf einen Spekulanten als auf einen inländischen bzw. europäischen Endkunden hin.

Viel Erfolg.

mhhh...

irgendwie ist das Ganze doch verwunderlich....

Einer registriert ne Domain zum Verkauf....und hupps... ach owei...da kommt doch wirklich ein Angebot auf diese böse Domain.... :Guns:
Was nun vor lauter Schreck tun?!?

Daraufhin werden einfach mal Zahlen in den Raum geworfen...ohne Begründung oder sonstiges.... 1200€....2000€.... 3stellig....

Auf Erfahrungswerte können sich diese "Preise" ja nicht beziehen...bei der .eu....

Wie nennt Ihr diesen Sport?!?

grüsse,
engel
ps: hoo.eu würde ich net unter 5k hergeben....hätte sie aber auch nicht registriert... ;) :D

engel schrieb:
Wie nennt Ihr diesen Sport?!?

grüsse,
engel
ps: hoo.eu würde ich net unter 5k hergeben....hätte sie aber auch nicht registriert... ;) :D

Der Sport nennt sich "lustiges Domainwerteraten" und wird 2009 olympisch! Da du ja 5k schätzt, worauf basiert deine Schätzung - olympischer Gedanke? *g*

olympischer Gedanke?

yupp... die "Teilnahme" kostet ja auch keine Zeit und man muss nixx wissen ;) :D
Allerdings habe ich meine genauere "Werschätzung" in dem Halbsatz dahinter platziert.

Wie dem auch sei...weiterhin viel Spass.. ;)

grüsse,
engel

engel schrieb:
y
Allerdings habe ich meine genauere "Werschätzung" in dem Halbsatz dahinter platziert.

Ja, das hab ich übersehen ... bei der .eu bietet sich ja noch die Chance an, in einem der 25 Mitgliedsstaaten den Admin-C zu platzieren, wo deutsche Abmahnanwälte nichtmal die Portokosten für deren Schrieb zuordnen können ;-)

Wie auch immer - back2topic. Domain ist wegen der Markenbelegung in nahezu allen Branchen bei dreistelligen (diese nicht geprüft) schon recht heikel, in DE.

engel schrieb:
mhhh...

irgendwie ist das Ganze doch verwunderlich....

Einer registriert ne Domain zum Verkauf....und hupps... ach owei...da kommt doch wirklich ein Angebot auf diese böse Domain.... :Guns:
Was nun vor lauter Schreck tun?!?

Daraufhin werden einfach mal Zahlen in den Raum geworfen...ohne Begründung oder sonstiges.... 1200€....2000€.... 3stellig....

Auf Erfahrungswerte können sich diese "Preise" ja nicht beziehen...bei der .eu....

Genau richtig getroffen.

Deshalb habe ich hier um kurze Bewertungen (Meinungen) von Usern gebeten und auch bekommen.

Ich bin nicht Dr. Allwissend und scheue mich nicht davor nachzufragen wenn ich Dinge nicht richtig einschätzen kann.
Ich denke auch das meine Anfrage dem Thema dieses Forums entspricht und ebenso die darauf erfolgten Antworten.
Wenn ich ein Domainwertgutachten benötigen würde, hätte ich mich warscheinlich an eine andere Stelle gewandt.

Nochmal Danke für die Hinweise.

Ich denke auch das meine Anfrage dem Thema dieses Forums entspricht und ebenso die darauf erfolgten Antworten.

hat doch keiner was Gegenteiliges behauptet?!?
Dennoch darf man das Ganze doch als wundersam ansehen..oder entspricht das nicht den Regeln des Forums?

grüsse,
engel

discha schrieb:
Genau richtig getroffen.

Deshalb habe ich hier um kurze Bewertungen (Meinungen) von Usern gebeten und auch bekommen.

Ich bin nicht Dr. Allwissend und scheue mich nicht davor nachzufragen wenn ich Dinge nicht richtig einschätzen kann.
Wenn ich ein Domainwertgutachten benötigen würde, hätte ich mich warscheinlich an eine andere Stelle gewandt.

Nochmal Danke für die Hinweise.

Ja, der Tenor ist wie bei dreistelligen-de - weil du in DE sitzt - die Gefahr einer Abmahung und dass das Angebot ein Fake ist, ist gross. Würde die Domain auf einen "ausländischen Inhaber" umschreiben lassen ... am Besten "Slowakei" auch EU, aber ... Naja, nur ein Tipp. Den 3-steller als solches finde ich gut, würde wie gesagt nicht unter 2 oder engels 5k verkaufen! Wenn dir das alles spanisch vorkommt ... einfach mal aus dem Domainhandel die Finger lassen! :-)

@engel

Das Leben ist oft wundersam, warum soll in einem Forum nicht auch mal Leben vokommen .. ?

@user123

In der Tat ist es ähnlich wie engel es beschrieben hat. Hatte nicht den Vorsatz .eu Domains zu registrieren um diese wieder verkaufen sondern ist eher ein Zufallsprodukt und die einzigste von mir registrierte .eu Domain dich ich verkaufen möchte/kann.
Werd Morgen nochmals in Sachen Marke recherchieren und zukünftig die Finger vom 3stelligen Domainhandel lassen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778