Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HOROSKOP.WS

Lucky_Luke

New member
Registriert
18. Dez. 2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
www.horoskop.ws wird versteigert

3.280.000 Google-Treffer (International)
1.770.000 Google-Treffer (Deutsch)
494.201 eSpotting Treffer
120.623 Overture-Treffer

der Startpreis beträgt 200,-€
Gebotsschritte bitte in 10,-€
Jetzt-Kaufen Preis: 500,-€

Gebotsende:27.01.04 um 19:00 Uhr
Gebote bitte in diesem Thread posten

Für fragen: [email protected]
 
Hallo Lucky luke,
finde es schade, daß deine feine Domain so wenik frequentiert wird. ICh kaufe sie jetzt für x €.

Sag mir wohin ich Dir das Geld überweisen soll, dann tu ich das morgen. Wenn Du es auf Deinem Konto verbucht hast, dann musst Du mir nur dabei helfen, daß ich im Whois stehe.

Ist das für Dich in Ordnung?

nette Grüße
sizzle
 
übrigen´s

habe ja wenig Ahnung von tld´s, trotzdem habe ich die Domain nun gekauft, eben wegen der Domain, nicht wegen der tls.

Hoffentlich war das kein fehler, habe von Detep die Beurteilung zu flatmans konzerttickets gelesen, nun bin ich ein wenig verunsichert wegen der Endung, aber @ Lucky Luke, die x€ sind nicht zu viel oder  ;)

@ Detep, was meinst Du zu meinem ersten Geschäft hier im Forum und vor allem @ Jungfer und @ Flatman @ zorron und natürlich Quaderno...was meint Ihr, hab ich mich nun zu weit aus dem Fenster gelehnt, oder kann ich einen kleinen Erfolg verbuchen.

nette Grüße

sizzle
 
Hallo sizzle,

also vorab, ich denke, dass die Domain im Vergleich zu deinen Umlautdomains schon viel besser ist.
Allerdings hätte ich bei dem Geld, die horoskope.org vom Markus gekauft.

hosroskop.ws - Die Endung ist bei dem Endverbraucher doch eher unbekannt, allerdings wenn du in den SUMAS gut stehst und dementsprechende PP´s drauf schaltest, dann kann ich mir gut vorstellen,dass die Domain die auch die 500 € schnell wieder rein bringt.
Horoskope werden nun mal von vielen gerne gelesen und viele glauben auch intensiv an Horoskope - Das angesprochene Publikum ist gross und die Mitbewerber auch, bin gespannt was du aus der Domain machst.

Gruss

Daniel
 
Hi Detep,
also meinst Du nicht gerade, daß ich das Geld aus dem Fenster geschmissen habe  :D

Folgendes habe ich mir vorgestellt:

Ich habe ja hier und da schon mal durscheinen lassen, daß ich Bilder zeichne, also irgendwie sind es wohl ganz besondere Bilder und ich habe mir gedacht, daß ich mit der Horoskope.ws nun Sternzeichen mit meinem Malstiel anbieten werde.

Bestimmt sucht nicht jeder ein Bild, der auf horoskope.ws klickt, aber mit fachmännischer unterstützung, d.h. daß ich bei google Abfrage auf dem ersten Seite stehe, denke ich mir doch, daß mit den vielen Besuchern, der eine oder die andere dabei sein könnte, die ein Bild von mir kauft  ;)

Was meinst Du dazu ?

nette Grüßs
sizzle
 
Moin sizzle,

stelle Bewertungsanfragen bitte separat im entsprechenden Forum.
Hier ist es schon unübersichtlich genug.  ;)
Ich bitte auch darum, die Abwicklung und weiteres per PM oder
Mail zu regeln, damit Threads von beendeten Auktionen durchlaufen
können. Oder wir müssen ein separates Forum für beendete Auktionen
einrichten, in welches die entsprechenden Threads verschoben
werden.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben