Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

horoskope

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
nun sind seit einiger Zeit manche Angebote eingegangen, zu :

horoskop.ws

leider keines mit dem Preis, wie ich die Domain gerne verkaufen würde ;-)

was würdet Ihr verlangen, ich meine...ab wann würdet Ihr die Domain abgeben ) evtl. sogar auch mit Verlust ) ?

nette Grüße
sizzle

Hi Sizzle,

das waren damals 400 oder? Hast Du schon mal versucht die in den SUMAS nach oben zu bringen? Partnerprogramme zu bewerben? Horoskope sind an sich doch ein guter Markt. Wo liegen denn die Angebote bisher?

Gruss,

Rainer

hallo Rainer,
leider habe ich keinen Schimmer ( immernoch nicht ) von s.g. Partnerprogrammen. Manche sagen ja, ich sei schon zu lange dabei, um mir sowas leisten zu können.

Aber da ist eben jeder anders...denke ich.

Gebote liegen bisher bei 450EUR, da würde ich schon mehr... als nur... plus - rausgehen. Aber dafür ist sie mir eigentlich zu schade.

Danke und nette Grüße
sizzle

@Sizzle,

Gutes Keyword natürlich. Böse Zungen
deuteln die ccTLD "WS" als "irgendwas Samoa,
Website und Webseite, obwohl
"ws" natürlich der Kürzel für "WahrSagen"
ist - folglich in diesem Sonderfall vielleich
garnicht mal so schlecht. :-)

Ich würde erst Satire/Humor pur für jedes
Sternzeichen als kleines Projekt hochfahren.
Einfach köstlich, was es dazu online schon gibt.
Die PPs findest Du schnell bei Tante Google,
da besonders die Keyword-Kombi-Suchen
mit Suma-Spam geradezu strotzen. Beachte einfach
wo sie hinführen bzw. beobachte einfach genauer
die redirects in Deinem Browser.

"Manche sagen ja, ich sei schon zu lange dabei, um
mir sowas leisten zu können."

Verstehe ich leider nicht. Wie lange muss man dabei sein,
um nicht ein ordentliches PP mehr einbinden zu dürfen?

Viel Erfolg

John
Leistung.net
P.S.: Bei Euro 450 mit dieser Domain wäre ich
zumindest schon hellhörig geworden.
Aber liegt an Dir. :-)

@ John,

schon hellhörig geworden ;-)

Also bei 450,-, hätte ich einen Luftsprung gemacht, da meint es einer wohl Ernst mit einem Projekt und will dringend ein Top Keyword egal welche Endung.

sizzle schneeeeeeeeeeellllllllllllllllllll weg damit :-)

gruss
Melf

@ John
sobald die Internetgemeinschaft auf den Trichter kommt, dass .ws für Wahrsagen steht, habe ich ja dann prima Chancen ;-)

Ich selbst habe leider seit einigen Monaten fast gar keine Zeit mehr mir Seiten zu basteln / mich in PP´s einzulesen ( um sie erfolgreich einzusetzen ) oder im web rum zu stöbern. Ich habe verschiedene Domains bei Sedo eingestellt und daher kamen auch 4 Angebote für die horoskop.ws

Die Verhandlungen sind nun abgebrochen und ich habe die Domains noch einmal um ein Jahr verlängert. Hier und da habe ich schon gelesen, dass manche ( sogar auch " Domainhändler" ) an .ws Domains ( Keywords ) interessiert sind. Mal sehen, was im kommenden Jahr noch so passiert. Nun liegen sie ja erst nochmal für ein weiteres Jahr in meiner Hand.

Vielen Dank für Deinen Rat, ich hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit habe und bemühe mich dann einmal selbst, etwas in dieser Richtung zu starten. Satire / Humor aus dem Bereich Sternzeichen gefällt mir gut. Ursprünglich wollte ich ja Sternzeichen malen. ( leider habe ich es nur auf 1 1/2 gebracht )

Nun habe ich eine sehr interessante Künstlerin aus Würzburg kennengelernt, sie möchte sich in diesem Bereich einmal probieren.

@ selfman
Na ja mal sehen, diese " Chance" zu verkaufen, habe ich nun erst einmal freiwillig verpasst ;-)

Nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder