Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Hospitz.de stabile 800 Besucher monatlich

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Biete Hospitz.de an

700 - 800 stabile Besucher jeden Monat im Schnitt.

Wiki Hospiz:

Hospiz (franz. hospice: Gasthaus) war ursprünglich eine kirchliche oder klösterliche Verpflegungsanstalt für Bedürftige, Fremde oder Kranke (Entstehung des Begriffs Hospital). Der Begriff ist außerdem im Alpenraum geläufig, wo er ein Gasthaus und eine Unterkunft für in Not geratene Bergwanderer bezeichnet. Diese Hospize finden sich auf oder in der Nähe der Passhöhen von bedeutenden Alpenübergängen.

Heute wird der Begriff wesentlich weiter angewandt: von Unterkunftsstätten mit christlicher Hausordnung bis zu spezialisierten Krankenhäusern (beispielsweise Hospiz für Palliativmedizin) und Einrichtungen der Sozial- und Wohlfahrtspflege (Betreuung krebskranker Kinder).

Die Hospizbewegung hat sich zum Ziel gesetzt, unheilbar Kranken in ihrer letzten Lebensphase und beim Sterben eine menschenwürdige Umgebung und Betreuung zu schaffen und deren Angehörigen einen Beistand zu geben. Träger dieser Häuser der Sterbebegleitung sind sowohl Kirchen und gemeinnützige Organisationen wie die Deutsche Aidshilfe als auch Kommunen oder Bundesländer.

Googletreffer (Seiten aus Deutschland):
Hospiz: 186.000
Adwords 8+
Hospitz: 886
Adwords 5

Aktuell beim Sedoparking, Klickrate 45% und 10,- Monatseinnahmen.

Optimal als Trafficbringer zu den Themen:
-gesunde Ernährung
-Erholung/Kuren
-Diät/Abnehmen
-Gesundheit

Preisvorstellung 1.000,- Euro
 
Kann es sein, daß Du dich bei den Monatseinnahmen vertan hast ?

Deine akt. Keyword ist GESUNDHEIT.. hier bringen dir ersten 8 Einträge
20-18-16-14-12-10-8-6 Cent ..macht im Schnitt 13 Cent.

Bei 700 Besuchern und 45% Klickrate ergibt das 315 Klick * 0,13 Cent = 40,95 €
 
Leider nicht. Laut Sedostatistik 10,-Euro im Schnitt. Habe jetzt 2 Gebote bisher, 500,- Euro und 800,- Euro. Wenn es die 1.000,-Euro nicht bringt werde ich eine PP Seite basteln und dann werden es sicher mehr als 10,-Euro. Würde mir die Mühe aber gern sparen, tausche übrigens gern auch gegen Domains mit mind. 5 Type ins am Tag zu verschiedenen Themen. Einach mal per PM anbieten. Gern auch Vertipper von Allgemeinbegriffen.

Nachtrag:

Hab mich wirklich verschaut. Also die Klickrate nicht 45% sondern 15%, war leider in der Zeile ausgerutscht.

hospitz.de Gesundheit 643 111 17,26% €0,08 €8,62

Sind die Daten letzten Monats. Sorry
 
sorry, ist ja schon dunkel und sicherlich niemand mehr im Büro :Wink:

hab Dir ne PM geschrieben
 
Ja, so vor Ostern traue ich mich nicht 23 Uhr noch im Büro zu sitzen. Da gibts Ärger mit der Mitbewohnerin ;-)
 
hospiz.de

Von mir gibts auch ein PM, hab jetzt versehentlich hier direkt gepostet als ich Dir mailen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine Tippfehlerdomain?

Du bietest Hospitz.de und nicht Hospiz.de ? Koorekt ?
 
Äh, wäre natürlich schön, wenn man das oben in die Angebotsbeschreibung reinschreibt.

Denke mal, dass das viele (wie ich auch) zunächst übersehen.
 
Du fragst hier nach?

na ja, für www )dot) unglaublich.de, würde ich ne Menge bezahlen.

sorry @ jungfer, dass ich nun Deinen Thread hier beschmutze...nette Grüße
 
Zurück
Oben