Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hostbiz.de - Soll ich verkaufen ?

Stegie

New member
Ich woltle mal ein Reseller Project mit Freunden starten, doch leider hatte es auf Grund der Situation von mir dann nicht geklappt.

http://hostbiz.de

Lohnt es sich diese Domain zu verkaufen ?

Gruss

@Stegie,

nur eine vorsichtige Einschätzung von mir:
ich finde 2000€ ein bischen hoch angesetzt für die Domain [ohne ein Projekt].

Es besteht zudem noch die Ausweichmöglichkeit auf host[-]business.de und hostingbiz.de...

Zudem hätte ich mir an Deiner Stelle evt.auch noch die Bindestrichversion von hostbiz.de [com/net/org belegt] zugelegt,um diese [wenn auch schlechtere] Möglichkeit zusätzlich mit einzuschliessen.

Ein Paketangebot mit möglichen Alternativen ist immer vorteilhaft-insofern sie sich anbieten.

Die besten Chancen hast Dú sicherlich wenn Die Domain wenigstens etwas Inhalt bekommt.
Ein kleines Projekt kann sich nur positiv auf den Verkauf auswirken-vielleicht solltest Du das bei Gelegenheit doch noch mal in Angriff nehmen?

ist doch allemal besser,als sie in einer Börse "verstauben" bzw.ungenutzt herumliegen zu lassen...

Viel Erfolg und liebe Grüße:Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777