monte
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- Registriert
- 17. Apr. 2008
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U.a. nutze ich einen etwas "seltsamen" Hoster, ein Einzelunternehmen. Zum Abschluss machten wir telefonisch (!) einen netten Preis für eine .tk Domain plus Hosting für ein einzelnes WP-Projekt aus. Seit über ein Jahr nutze ich das Paket, die technische Erreichbar ist gegeben. Nur auf Supportanfragen wird nicht reagiert, das geht auch anderen Kunden so. Brauche ich aber nicht ...
Kürzlich kam die Rechnung für das 2. Jahr, die wurde von mir gezahlt.
Folgende E-Mail erreichte micht heute:
Meine Frage: Können die meine Domain nun faktisch per sofort kündigen, obwohl diese von mir nachweislich bezahlt worden ist?
Kürzlich kam die Rechnung für das 2. Jahr, die wurde von mir gezahlt.
Folgende E-Mail erreichte micht heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wenden uns heute an Sie, da wir die Firma D. vertreten durch Herrn D. R. seit einiger Zeit nicht erreichen können und auch Webhostlist dessen Nichterreichbarkeit angezeigt hat.
Die xxx GmbH ist seit vielen Jahren der Registrar von Herrn R. Daher befinden sich eine oder mehrere Domains, bei denen Sie als Eigentümer/in eingetragen sind, in unserer Verwaltung. Da wir auf Grund von offenen Forderungen die Domains nicht mehr automatisch verlängern werden, möchten wir Sie unterstützen und machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie sich zur Verwaltung Ihrer Domains einen neuen Domainprovider suchen sollten.
Meine Frage: Können die meine Domain nun faktisch per sofort kündigen, obwohl diese von mir nachweislich bezahlt worden ist?
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