Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hosting / Ausnutzung 404

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich habe eine Domain aus der Cheatbranche, welche über knapp
5.000 Links verfügt. Jedoch führen diese Links alle auf Unterseiten,
welche es nicht mehr gibt. Natürlich möchte ich den Traffic ausnutzen.
Dies ist jedoch bei meinem derzeitigen Registrar nicht möglich (404er leiten auf die Website des Registrars)

Kennt jemand nen günstigen Provider, wo man dies kann? 404er auf Hauptseite leiten?

Gruß
 
das wäre eine möglichkeit, es gibt aber noch bessere lösungen...
 
Die Domain liegt ja derzeit nur bei einem Domain-Registrar,
dort geht sowas nicht :)

Ziehe aber heute um, zu allinkl. :O)

Gruß



Kennt denn jemand ein anständiges Cheat-PP ?
Wäre interessant...

cheats.fm sieht sehr unseriös aus...

Danke, Gruß
 
Sunblind schrieb:
cheats.fm sieht sehr unseriös aus...

Danke, Gruß


Lief bei mir aber ueber laengere Zeit doch recht gut und Auszahlungen werden ja sowieso durch Mainpean getaetigt.
Mittlerweile habe ich aber leider so gut wie keine Einwahlen mehr...
 
Dompteur schrieb:
Die mich jetzt interessieren würden...
?
mich ebenfalls

@ dominik, natürlich ist es mit Webpaket bei jedem Provider möglich, aber nicht bei nem einfach Domainregistrar, habe mich da falsch ausgedrückt, sorry :O)

Habe mich übrigens nun doch für media-experience entschieden, da man bei allinkl bei den kleinen Paketen keinen .htaccess Zugriff hat.

Besten Gruß

Ps.: Kennt wirklich niemand ein tolles Cheat-Partnerprogramm? ;)
 
Monsieur schrieb:
Lief bei mir aber ueber laengere Zeit doch recht gut und Auszahlungen werden ja sowieso durch Mainpean getaetigt.
Mittlerweile habe ich aber leider so gut wie keine Einwahlen mehr...

Tja, dies ist wohl im allgemeinen auf die Medien zurückzuführen :-/
 
Sunblind schrieb:
Wir hören......?????

Also ich nutze nun ein PP von cheatspur und habe täglich ~ 500 Uniques puren hochkonzentrierten Cheats-Traffic aus SuMas. Bisher keine Einwahl.

ist das normal bei cheats?
 
Sunblind schrieb:
Also ich nutze nun ein PP von cheatspur und habe täglich ~ 500 Uniques puren hochkonzentrierten Cheats-Traffic aus SuMas. Bisher keine Einwahl.

ist das normal bei cheats?

Mittlerweile leider schon, ich habe zwar nicht so viele Uniques, aber auch nur eine Einwahlrate von ca. 1:1500, bzw. 1:2000, was aber evtl. auch an meinem selbsterstellten Layout liegen koennte ;-)


cheatcode.de
 
Zurück
Oben