Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hosting Gewinnspiel

softreis

Active member
Hallo Leute!

Ich wollte euch einmal das neue Hosting Gewinnspiel von uns vorstellen.

Preise im Gesamtwert von 1680 Euro werden verlost. Der 1 Preis ist die Übernahme der Serverkosten für ein Jahr im Gesamtwert von 1200 Euro. Der 2 Preis ist die Übernahme der Domainkosten von 10 Domains für ein Jahr im Gesamtwert von 300 Euro und der 3 Preis ist die Übernahme von 5 Domains für ein Jahr im Gesamtwert von 180 Euro.

Ihr findet das Gewinnspiel unter:
http://www.hosting-gewinnspiel.de/index.php?partner=consultdomain

Es ist kein Reflink (zur Info), aber ich hab mal die Partnerid hinten dran gehangen um zu schauen wie viele Anmeldung über dieses Forum kommen würden.

Wie findet ihr die Preise, sind sie interessant genug für euch?!

Gruß
Jörg

Ich würde an Deiner Stelle mal die AGB`s überarbeiten ;)

und sich im Zustand Ihrer kompletten geistigen Fähigkeiten befinden...
hehe, sowas les ich immer gern...am Besten noch ein Link zu nem IQtest-dialer druff :D

Aber mal im Ernst, Gewinnspiele sind nicht gerade unbedenklich. Du solltest eventuell bedenken eigene AGB`s von einem Anwalt erstellen zu lassen.

Greetz der Heiko

hi

sind in arbeit...

werde die agbs natürlich gleich direkt überarbeiten.... und sobald die vom anwalt da sind online stellen, die adressen werden natülrich nicht verkauft

Gruß
Jörg

sag mal, Dein Weby?
Die AGB`s dort lesen sich ebenso "schräg" wie auf der anderen Seite...

Erstmal gibts 3 Varianten wovon 2 leer sind und bei der , wo Inhalt ist ....naja, schau einfach nochmal drüber ;)

Greetz der Heiko

jup, werde nun alles durchprüfen.

AGBs vom Hosting Gewinnspiel sind nun angepasst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied