honigbiene
New member
Hallo, ich habe nun schon einiges aus diesem Forum gelesen und musste mich einfach mal anmelden. Mich würde es interessieren wo ihr eure domains hostet. Grund meiner Frage ist, dass ich zzt. auf der Suche nach einem Domainhoster bin(.de .eu .com), bei welchem ich die Domain direkt parken kann. Die Seiten sollen dann mal projektiert werden, aber das kann ewig dauern. Ich hatte Überlegt meine Domains bei inpado anzumelden, doch dann hab ich zum glück irgendwo gelesen das die verkauft werden und man dann alle domains umziehen müsste. Ich weiss zwar nicht ob das so 100%ig stimmt, aber die billigsten Provider sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Nicht viele bieten das Parken direkt mit an und es gibt ja schließlich genug konkurrenz auf dem Markt wie Adearn, paidsolution... Vielleicht sind die Konditionen dort auch besser, als wenn dies vom hoster übernommen wird?
Also wo hostet und Parkt ihr?
grüße
honigbiene
Nicht viele bieten das Parken direkt mit an und es gibt ja schließlich genug konkurrenz auf dem Markt wie Adearn, paidsolution... Vielleicht sind die Konditionen dort auch besser, als wenn dies vom hoster übernommen wird?
Also wo hostet und Parkt ihr?
grüße
honigbiene