Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hosting und Parking

honigbiene

New member
Hallo, ich habe nun schon einiges aus diesem Forum gelesen und musste mich einfach mal anmelden. Mich würde es interessieren wo ihr eure domains hostet. Grund meiner Frage ist, dass ich zzt. auf der Suche nach einem Domainhoster bin(.de .eu .com), bei welchem ich die Domain direkt parken kann. Die Seiten sollen dann mal projektiert werden, aber das kann ewig dauern. Ich hatte Überlegt meine Domains bei inpado anzumelden, doch dann hab ich zum glück irgendwo gelesen das die verkauft werden und man dann alle domains umziehen müsste. Ich weiss zwar nicht ob das so 100%ig stimmt, aber die billigsten Provider sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Nicht viele bieten das Parken direkt mit an und es gibt ja schließlich genug konkurrenz auf dem Markt wie Adearn, paidsolution... Vielleicht sind die Konditionen dort auch besser, als wenn dies vom hoster übernommen wird?
Also wo hostet und Parkt ihr?

grüße
honigbiene

du meinst, daß das parking gleich direkt vom hoster übernommen wird? Glaub da wäre vielleicht die klügere Option z.B. einfach nen standard Reseller account zu holen und die standard index-file so festzulegen, daß per header-redirec alles auf z.B. sedoparking.com/[domain] geleitet wird....wird dann beim erstellen jedes accounts gleich richtig abgelegt und wenn du nicht mehr parken willst ersetzt die index halt durch die eigentliche projekt-index-file...

alternativ bieten viele parking services nameserver an... soll heißen du kannst bei Registrierung gleich z.B. die nameserver ns1 und ns2 des parking providers eingeben... und wenn du ein projekt fertig hast machst ein update auf deine whoisdaten und trägst die nameserver deines servers ein...

Willkommen im Board! :)

mfg, albert

Ja, ich hatte überlegt das der einfachheit halber über den hoster abzuwickeln. Bisher konnte ich mir aber noch kaum klarheit verschaffen, da die Preise je nachdem ob es .de oder .eu ist bei den hostern völlig unterschiedlich ausfallen. Was ich eigentlich vermeiden wollte ist das wirrwarr welches entsteht, wenn ich .de domains bei hoster a habe, .eu domains bei hoster b und das parking über sedo abwickel. Ich denke aber auch das Sedoparking am effektivsten sein würde.
Bei 1und1 gibts günstig .de domains und das erste jahr ist kostenlos, aber die .eu sind mir dort mit 1,49 zu teuer.

schau dir mal nicdirect.de an

oder internetx.de

Ja, ich hatte überlegt das der einfachheit halber über den hoster abzuwickeln. Bisher konnte ich mir aber noch kaum klarheit verschaffen, da die Preise je nachdem ob es .de oder .eu ist bei den hostern völlig unterschiedlich ausfallen. Was ich eigentlich vermeiden wollte ist das wirrwarr welches entsteht, wenn ich .de domains bei hoster a habe, .eu domains bei hoster b und das parking über sedo abwickel. Ich denke aber auch das Sedoparking am effektivsten sein würde.
Bei 1und1 gibts günstig .de domains und das erste jahr ist kostenlos, aber die .eu sind mir dort mit 1,49 zu teuer.

... Bei 1und1 gibts günstig .de domains und das erste jahr ist kostenlos ...
Hast Du auch das Kleingedruckte gelesen? - Im ersten Jahr zahlst Du dort 9,60 Euro Einrichtungsgebühr und im zweiten Jahr 5,38 Euro, also insgesamt 15,48 Euro für die Mindestlaufzeit von 24 Monate was 7,74 Euro pro Jahr entspricht.

"... 1&1 Domain mit .de Domain 0,- €/Monat im ersten Jahr, danach 0,49 €/Monat. Einmalige Einrichtungsgebühr 9,60 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Preise inkl. MwSt."

Soviel zu 0,00 Euro.

schau dir mal ... oder internetx.de

Schau mal ins Impressum von der am Anfang genannten inpado.de ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774