Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hosting USA

German

New member
Hey miteinand,

ich habe das ein oder andere englischsprachige Projekt, das sich aufm dem US Markt einfinden soll. Nun habe ich die Projekte in Deutschland gehostet und es läuft nur sehr sehr schleppend...

Nun habe ich schon viel ausprobiert und würde jetzt gerne einen Schritt weiter gehen, nämlich die Seiten inklusive Domains in den USA hosten...

Dafür suche ich gute Anbieter und erhoffe mir, dass der ein oder andere hier Erfahrung mit bestimmten Anbietern gemacht hat, diese mir hier mitteilen kann und ggf. empfehlen kann...

Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet...

Gruß André

hi

ich bin u.a. bei Web hosting provider - Bluehost.com - domain hosting - PHP Hosting - cheap web hosting - Frontpage Hosting E-Commerce Web Hosting Bluehost
admin-bereich auch auf deutsch möglich, einfach bedienung, automatische wp etc skriptinstallation
preis auch ok

gruß
udo

Danke Udo...

Deutsch ist mir schon wichtig, allerdings ist die Übersetzung dort von Google Translation vorgeschlagen, oder?

Ich brauche unlimited Traffic, mindestens eine Datenbank, mindestens 1000MB Speicher, alles andere wie FTP Client Zugang selbstverständlich...

Kannst Du mir ein bisschen mehr darüber erzählen?

Gruß André

domains und webspace bei namecheap oder godaddy ... funzt alles wie es soll

gruß
ronny

Kannst Du mir ein bisschen mehr darüber erzählen?

Die Daten stehen doch alle auf der Seite?

"unlimited Traffic" ist natürlich etwas problematisch und in diesen Preisklassen macht das ja auch kein Hoster mit. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Bluehost und im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Ich habe aber auch nur "Hintergrund"-Scripte darauf laufen und keine richtigen Webseiten, da ich nichts für US habe.

Ist alles sehr flexibel konfigurierbar und jedenfalls in der Automation der Flexibilität mit keinem (mir bekannten) Hoster in Deutschland zu vergleichen. Aber steht auch alles - wie gesagt - auf der Seite von Bluehost. Richtige Probleme (die nicht direkt oder indirekt durch mich verursacht wurden) hatte ich in der Zeit jedenfalls nie.

Viele Grüße

August

Die Daten stehen doch alle auf der Seite?

Schon klar, aber es ist immer noch im Ausland und auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, ich unterschreibe nicht gern etwas, was nicht in meiner Muttersprache ist...

Deswegen suche ich ja eben nach Erfahrungswerte...

Danke für die Auskunft...

Gruß André

Hey miteinand,

ich habe das ein oder andere englischsprachige Projekt, das sich aufm dem US Markt einfinden soll.

dann finde du dich doch auch auf dem us-markt ein und passe dich etwas an, die werden nicht weil du übern großen teich springst deutsch sprechen...

Schon klar, aber es ist immer noch im Ausland und auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, ich unterschreibe nicht gern etwas, was nicht in meiner Muttersprache ist...

dann solltest du eventuell das ganze "vorhaben" nochmal überdenken, im ausland wird halt nicht deutsch gesprochen, dass bringt das leben so mit sich und ist auch gut so. bei den genannten unternehmen wärst du sicher ganz gut aufgehoben, und preislich wärs mir zumindest am anfang bis du dich aklimatisiert hast wurscht ob ich 2 dollar mehr fürs paket zahle oder nicht.

muss schon etwas schmunzeln bei deinem satz, dass du nicht gerne unterschreibst, wenn es sich nicht um deine muttersprache handelt im zusammenhang mit deinem vorhaben dich in den usa zu etablieren, überleg dir mal, warum dann die amis auf deinen seiten umsätze bringen sollen.

kurz um, überleg dir, ob du international geschäfte machen kannst und willst, wenns schon bei der hostingwahl "sehr deutsch" zugeht

ahoi
oppo

Hallo André!

Im Verwaltunsgbereich für Domains, Webspace oder der Ein-Klick-Installation ist deren deutsche Übersetzung wirklich einwandfrei; da brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Alles ist übersichtlich aufgebaut und für jeden zu verstehen.
Funktioniert alles schnell und von Ausfallzeiten z.B. habe ich noch nichts gemerkt.
Hast Du spezielle Fragen?
Gruß

Udo

Ich hab auch schon mal überlegt in den USA zu hosten. Server-Standort ist ein Ranking-Faktor. Ich frag mich allerdings, ob und wie das steuerlich funktioniert. Rechnet man nach Tageskurs um und bucht als Betriebsausgabe in Euro? Und war da nicht was mit ausländischer Betriebsstätte? Ich würde wohl Godaddy nehmen, wurde mir schon paar mal empfohlen. Sag Bescheid, wofür Du dich entschieden hast, würde mich auch interessieren ;)

Ich hab auch schon mal überlegt in den USA zu hosten. Server-Standort ist ein Ranking-Faktor. Ich frag mich allerdings, ob und wie das steuerlich funktioniert. Rechnet man nach Tageskurs um und bucht als Betriebsausgabe in Euro?

Wahrscheinlich zahlst Du doch mit einer Deutsch CC? Dann siehst Du doch auch, was es gekostet hat (in Euro). Oder wo siehtst Du das Prolbme?

Gruß
August

Ich meine ich hätte mal was davon gelesen, dass man mit eine Server im Ausland dort u.U. eine Betriebsstätte errichtet und steuerpflichtig werden kann. Auch umgekehrt wird das ja öfter mal diskutiert, ob ausländische Firmen mit Server in D hier Steuern zahlen müssen. Aber das ist sicher eher ein Spezialthema und betrifft auch eher die Einnahme-Seite als die Ausgaben. Schlimmstenfalls streicht das Finanzamt die Ausgaben raus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777