Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hostpoint-Registrationprobleme

woody

New member
Hallo

Ich habe über Hostpoint.ch 2 Domains registrieren lassen, welche noch frei als frei gekennzeichnet wurden.

Doch dann die böse Überraschung:

Die Registration Ihrer Domainnamen

xxxxxxxx.xx
xxxxxxxx.xx

konnte nicht abgeschlossen werden.

Momentan besteht bei der Registrierung von Domains offenbar das Problem, dass bereits besetzte Domains als verfügbar angegeben werden. Wir klären, wo genau hier die Probleme liegen. Sicher ist allerdings, dass diese Domain bereits vergeben ist und die Abfrage auf einem externen Registrierungsserver nicht
richtig abgearbeitet werden konnte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen
einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Kennt Ihr dieses Problem?

Für Domains würde ich nicht Hostpoint nehmen! Das ist eh ein Saftladen (siehe Ayom).

habs auf ayom gesehen.

Hostpoint überrascht mich immer mehr. Geniales Angebot, doch mit immer mehr Unterbrüchen.

Wie kann Hostpoint die Kunden überhaupt noch halten?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773