Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hot.ch    eine kleine Studie

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Auf Rüdigers Anregung im Domtreff-Intern Forum und nach intensiver Rücksprache mit ihm ;D haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir wollen hot.ch aufbauen, und diesen Aufbau hier in einem Thread dokumentieren. Alle Daten und alle Fakten werden hier im Forum veröffentlicht, Counter- wie auch Umsatzzahlen.

Warum das Ganze? Das wird sich in der Entwicklung des Threads zeigen ;D Wir glauben, das im Laufe der Aufbauarbeit ein paar Sachen dargestellt werden, die für den einen oder anderen von Interesse sein könnten und vielleicht sogar weiterbringen können.

Gerne könnt Ihr Euch mit Tipps und Anregungen beteiligen, das würde uns sogar freuen und ist ausdrücklich erwünscht ;)
Es sind ja verschiedene Fachmänner im Forum, die die ein oder andere Sache ergänzen/klar-/richtigstellen können.

Nun zur Sache:

Ist-Zustand: täglich ca 25 Type-Ins (keine weiteren Visits da nicht in den Sumas)
Partnerprogramm: Erowelt
Umsatz in den letzen 14 Tagen: 0 €

Erreichbar unter www.hot.ch
Die Statistik der letzen 14 Tage könnt Ihr Euch unter
http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1562659
mal anschauen.

Soll-Zustand: täglich 500 Besucher (in drei Monaten)
Partnerprogramm: werden wir xxxmoney einsetzen, vielleicht zusätzlich auch andere (mal sehen)
Umsatz: werden wir sehen ;D weniger kanns nicht werden ;D
Da gerade der Nameservereintrag geändert wird, kann es zu vorerst zu Fehlern kommen.

Wie gesagt, wir werden hier veröffentlichen, was wir tun, und auch, wie es sich ausgewirkt hat.
Was letztendlich aus diesem Thread wird oder was er bringt, kann ich jetzt noch nicht sagen.Ich hoffe etwas Spass und etwas Erfahrung ;D
Einen Versuch ist es allemal wert.

In diesem Sinne

grüsse,
engel
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

Moin!

Ich finde die Idee, obwohl ich bisher garnichts mit dem Erotikbereich zu tun gehabt habe, ausgezeichnet und lobenswert!

Es wird bestimmt einige gute Tipps für Einsteiger geben. Außerdem hat man ja nie ausgelernt und vielleicht kann ja jeder hier aus Ergänzungen/Hinweisen anderer lernen.

Werde diesen Thread mit Interesse verfolgen und wünsche viel Erfolg bei dem Aufbau des Projektes,
-Bastian
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

Hi engel,

coole Idee.   8)
Ich freue mich schon darauf, die Entwicklung zu verfolgen und ggfls. meinen Senf dazuzugeben. :P ;D

Schöne Grüße aus Hamburch
flatman
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

Nu isses endlich soweit.....

heute abend geht hot.ch online.
Ist doch mehr Arbeit als man glaubt ;D

Zum jetzigen Stand:

- wir haben uns für verschiedene Partnerprogramme des selben Anbieters entschieden

- zu jeder Rubrik haben wir uns Keywords herrausgesucht

- Subdomains sind noch keine eingerichtet

- Suma-Eintrag steht bevor

- vom 15.04 (ca 14.00 Uhr) bis heute  (16.30 Uhr) 214 Type Ins

- Texte auf der Startseite... nuja... etwas schwierig ;D
das liegt nicht jedem... aber ich glaube, so können wir starten ;D

- der Counter von counterlabs gefällt uns gar nicht und fliegt wieder raus. Zu ungenau und zuviel Werbung!

- die Bilder sind Free-Pics vom PP-Anbieter

- Layout ala Rüdiger in PHP (gefiel uns am besten)

Soweit erstmal.....
weiteres folgt ;D

achso: der Link zur Betaversion(die eigentlich jetzt so ins Netz gehen soll): http://beta.hot.ch

grüsse,
engel
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

Moin!

Das Design ist sehr, ... ja ... , übersichtlich.  ;D

Ist man von Sexseiten garnicht gewöhnt.  ;D

Das ganze wirkt auf mich sehr seriös, was IMO auch ganz gut erscheint. Gerade in einem offensichtlichen Internetentwicklungsland wie der Schweiz, kann das nicht schaden, wenn man die Sache erstmal seriös und übersichtlich angeht.

Viel Erfolg weiterhin wünscht,
-Bastian
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

Die Idee ist GUT...


und ich werde Euch Konkurrenz machen   :P


MfG

Gustavo Macedo

ab18.ch  ;D


übrigens neu:

ficken24.de  ;D
 
@domking:

Abba nicht kopieren, nicht wahr !!!?!!!

@Bastian:Nuja, wir wollen ja nicht nur so 'ne Bannerparade auftischen, sondern auch was bieten.

Ausserdem hat Engel mit mir da so seine Not, bin halt streng katholisch erzogen und komme aus dem Linux Lager. Da mag man kein poppiges Layout und es verbieten sich derbe Sprüche ... ;D

Gruss,

Ruediger

P.S. Die Texte muss ich auch noch anpassen ... so geht's ja net ... ;D
 
Re: hot.ch    eine kleine Studie

@Gustavo,Ruediger:

;D

-Bastian
 
Zurück
Oben