So eine heisse Domain aus der kühlen Schweiz ist doch so sicher wie ein Nummernkonto in der Selbigen. Das wäre mir ja schon fast peinlich nach dem Wert zu fragen.
Schwyzerdytsche Eidgenossen würden zwar " s´isch hodt " sagen, aber verstehen würden sie es wohl scho wenn s´es leesed.
google........37,000,000
google.de........348,000
google.fr.........288,000
Ich frage mich ob es unter dem Namen nicht schon Marken gibt. Ich denke zuerst an ein Livestyle Magazin oder eine Suchmaschine, Heizöfen, Brennstoffhandel, Föhn, Tuningkits, Boutique-Ketten, Saunahersteller, ..., ...
Für ein medizinisch sehr gut entwickeltes Land wäre auch daran zu denken: (Den Hersteller-Link liefere ich nach)
Hämatogene - Oxydations - Therapie (HOT)
Die Behandlung von Durchblutungsstörungen mit aktiviertem Eigenblut
Durchblutungsstörungen stellen noch vor den Tumorerkrankungen die stärkste Bedrohung unseres Lebens dar. Unsere Lebenserwartung würde statistisch um rund 15 Jahre steigen können, wenn es keine Erkrankungen an unserem Gefäßsystem gäbe. Hinter so vielen schrecklichen Diagnosen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Embolie oder Thrombose ist immer als gemeinsamer Nenner ein krankhaftes Geschehen an oder in unseren Blutgefäßen schuldhaft beteiligt. Aber als noch bedrohlicher für unsere Lebenszeit muß die extreme Verschlechterung der Lebensqualität durch Gefäßerkrankungen gesehen werden. Hinter harmlosen Begriffen wie "Verkalkung", "Altersdemenz", "Senilität" stecken ebenfalls überwiegend degenerative Gefäßerkrankungen oder Organdegenerationen auf der Basis einer zugrundegehenden Versorgung mit Sauerstoff oder Entsorgung anfallender Stoffwechselprodukte, also ebenfalls Zirkulationsdefizite. Betrachtet man die Zunahme der Pflegeheime, die Definition der Pflegestufen und das Verwalten pflegebedürftiger Menschen durch das Gesundheitswesen, so regt sich in jedem naturheilkundlich orientierten Behandler heftige Kritik bezüglich der Vernachlässigung vorbeugender Maßnahmen oder der mangelhaften Unterstützung alternativer Heilverfahren durch die Verantwortlichen der Gesundheitspolitik...
http://www.gesund.ch/
grr*
neidw
ky
Bin gespannt auf die Meinung von "Amerika"