Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotel für DF 2007

mongostyle

New member
Hab noch kein Hotel gebucht, daher wollte ich mal fragen, wer von euch kommt denn woanders unter, als im Marriott?

Wird ja langsam Zeit... :)

Einfach nach Hotels in Flughafennähe bei HRS suchen. Da dürften genug dabei sein die nicht weit weg sind. Vom Flughafen geht ein Shuttle-Bus zum Mariott
:Waldo:

Das kocks-hotel ist wohl jetzt auch voll.

Grüsse

123meins

Jap Kocks und meinhotel sind voll :)
Aber im Marriott gibts wieder Zimmer, wie ich sehe...

Grüße,
Stefan

Jap Kocks und meinhotel sind voll :)
Aber im Marriott gibts wieder Zimmer, wie ich sehe...

Grüße,
Stefan

Noch ein Hinweis:

Die Internetverfügbarkeit stimmt doch nicht immer mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein.

Beim "Kocks" gabs für mich wohl das letzte Zimmer, obwohl im Internet schon belegt war.

Also im Zweifelsfall einfach mal zum Telefonhörer greifen.

:-)

Hallo,

Da ich Abends evt. lieber noch in die city gehe als in ner Hotellobby zu hocken hab ich wieder das East Hotel gebucht... eins der besten Hotels die ich in Hamburg kenne: http://www.east-hotel.de/

Bin auch noch auf der Suche.. Also fallst was findest, weisste ja wie du mich erreichst ;)
Wobei das East echt ne geile Lage hat und ein klasse Cocktailbar ;)

Dank Andreas Cz. hab ich nun n Zimmer im Marriott :)

MI - SA, perfekt! :)

Danke nochmal, freu mich auf Hamburg!

ja, ich könnt am Mittwoch auch 1 Person von Stuttgart kommend mitnehmen nach HH - aber am besten mit nicht zuviel Gepäck

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.858
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied