Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotel in Hamburg

mongostyle

New member
Hallo,

mein Bruder will nächstes Wochenende, wenn seine Prüfungen in der Uni vorbei sind, nach Hamburg.

Kann mir dazu ein Forumshamburger einen Hotel-/Pension Tipp geben?

Möglichst gut, günstig (ist ja nur zum schlafen gedacht, braucht also keinen Pool(.com :D) oder sonstigen Schnickschnack) und von der Lage vielleicht Nähe St. Pauli?!

Vielen Dank und Grüße aus dem Süden.
Stefan

Würde Etap Hotel empfehlen gut und günstig und direkt beim St. Pauli (ist kein Stunden Hotel :D)

ETAP HOTEL HAMBURG SANKT PAULI
Adresse:
Simon-von-Utrech-StraBe. 64
SeilerstraBe
D-20359 HAMBURG
GERMANY

Tel: (+49) 040 31 76 56 20

hier der link http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5251/fiche_hotel.shtml

oder

etwas teuerer

Ibis Hamburg St Pauli
Address :
Simon- von- Utrecht Strasse 63
D-20359 HAMBURG
GERMANY

Tel : (+49)40/650460
Fax : (+49)40/65046555

hier der link http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/gb/ibi/3680/fiche_hotel.shtml

http://www.hotel-wikinger-hof.de/

Falls er dahin gehen sollte, soll er meinen Namen angeben, dann bekommt er Frühstück inkulusive und ein wenig Rabatt.

Falls er Luxus haben will, dann würde ich das Intercontinental Hotel empfehlen. Ich habe auch dort einen Pin-Code, der 15% Rabatt erteilt, falls er dahin gehen will, einfach eine PM und ich schick dir den Pin.

Gruss

Daniel

Erstaunlich, was Teppichhändler doch für Kontakte haben... *lol*

Gruss Jens
weather.at

Da staunst du, wa ?
Wir buchen in den Hotels, je nach Kunde, mehremals im Monat, so bekommt man schon ein wenig Rabatt.
Ist doch besser als Shell die Rekordstrafen zahlen und die Angestelleten, auf das Dombiz ausweichen :)

Meinem Opa gehört eine Textilreinigung und so ziemlich jedes große Hamburger Hotel ist sein Kunde. Wie ich so gehört habe, ist das Elysee ganz gut. Dort bekommt er sicherlich auch einen Rabatt für Freunde, aber auf die Schnelle wird er das bestimmt nicht organisiert bekommen... nur um Daniel Konter bieten zu können.
Ach ja, für das Interconti wäscht er auch ;) Also bitte nichts an Wäsche, Tischtüchern, Servietten, Kellnerkleidung, etc. beanstanden, wenn dein Freund dort übernachtet. Sonst hat mein Opa mit seiner Firma nichts mehr zu waschen...

*Edit*: War übrigens gerade mein 100. Beitrag. Wie wäre es wenn ihr mir zu Ehren ein kleines Fest feiert? Einen Sekt aufmacht?

@dodo1

Alkoholiker.gif

@all

Danke für eure Tipps :)

Grüße Stefan

"Nur um Daniel, konter zu bieten"
haha, wie heißt die Firma von deinem Opa, vielleicht kenn ich den
ja :)

Das wär's jetzt noch, wenn du ihn kennen würdest, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Ihm gehört die Textilreinigung Welcker GmbH & Co. mit Sitz in Itzehoe.
Das sind die mit dem Pinguin als Logo, die weißen LKWs und das Logo ist blau. So einen wirst du bestimmt schon einmal irgendwie umherfahren gesehen haben.
Hat übrigens keine Internetseite, wirst sie im Internet also nicht finden. Ich weiß, ich sag' ihm auch, dass er in der Vergangenheit lebt, aber scheint wohl ganz gut so zu klappen.

Ich kenne deinen Opa nicht, aber die Firma Welcker GmbH hat mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % in der Kundendatei.
Bin mir zeihmlich sicher, dass ich dort mal ein paar Kissen Und Kilims habe reinigen lassen.

Gruss

DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.836