Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotel in München?

Domster

New member
Moin,

nachdem die Hotelsuche hier für Hamburg und Berlin schon so gut geklappt hat :-) :

kennt wer ein hübsches Hotel irgendwo in Minga Mitte? Wenns geht nicht so bieder. In Hamburg war es bei uns fritzhotel.de und in Berlin wird es kudamm101.com. Danke nochmals an die Tippgeber!

Aloha,

Rainer

Geheimtipp.info

hallo rainer

schau dir Hotel Ritzi mal an, bin dort gern, auch nur was trinken;), thomas war da glaub ich schon mal

gruesse oppo

Guten Abend ihr Lieben :rrolleyes:,

besteht denn noch Bedarf an einem Hoteltipp?
Dieser Thread ist nun etwas älter .. dennoch würde ich was dazu schreiben wollen.
Zu mal ich ganz neu hier bin. :bbiggrin:

Ich fasse mich kurz - in diesem Sinne!

Mein Hoteltipp? - Linkspam entfernt.
Kann ich wärmstens empfehlen! :angel:

Benny :smiile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieser Thread ist nun etwas älter .. dennoch würde ich was dazu schreiben wollen.

Ich glaube, die Leute aus diesem Thread sitzen seit Mai 2009 vor dem ausgeschalteten Computer und denken an nichts anderes als daran, in welchem Hotel sie in München übernachten könnten. :pcguru:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut war auch das Hotel Cocoon ( www.hotel-cocoon.de)
War recht fein. Dürfte so in der Art sein, was du suchst...
allerdings weiss ich nicht, ob in der Mitte oder unten oder oben...

grüsse,
engel

Es besteht weder der Bedarf an Linkspam, noch der Bedarf an Praktikanten in SEO-Agenturen, die meinen hier ihren Müll abladen zu können. Da ich davon ausgehe, dass das Account rein zum spammen erstellt worden ist - was ein kurzer Blick in die Anmeldedaten unterstreicht, sperre ich den Account.

Ich gehe von einem einmaligen "Versehen" aus - sollte sich diese Art von Linkspam wiederholen, dann mache ich mir mal die Mühe, um zu sehen bzw. zu erfragen, wer da genau bei uns spammt.

In diesem Sinne...

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386