Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hab eine anfrage für die domain/marke/projekt hotel.pt
ist ein 6stelliger VK gerechtfertigt?
1. Ein absoluter Top Key (praktisch keine alternative)
2. Ein Online Bereich wo neben Travel , Singel , Games sehr viel zu verdienen ist.
3. Portugal ist nicht Weissrusland und als Reiseziel fuer Europaeer sehr interessant
4. Der Markt in Portugal ist zwar nicht so entwickelt wie z.B. in Deutschland , nur in Deutschland zahlt man inzwischen ueber 100K fuer Projekte wie erotikshop*de oder bietet 500K fuer solche Projekte wie eros*de
Wenn Du kannst , warte es etwas ab . Ich bekomme fuer vergleichbare .pl
Domains inzwischen auch 100-200K EUR geboten .
Ja, bloß nicht mit Fakten ablenken, denn es gilt ja: Je weniger Infos, desto fundiertermoment, die besucher auf hotel.pt hab ich net verraten. war nur ein beispiel ;-)
Hat auch keiner behauptet.cudtchibo schrieb:@the artist flatman
ich wusste net daß die besucherzahlen das hauptkreterium bei einer domain ist...
Nö. Dein Posting erfüllte nicht mal ansatzweise unsere Mindestvoraussetzungen fürcudtchibo schrieb:ich hab mehr als genügende infos gegeben, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen