Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hotel-suche.net

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hätte euch heut noch gern ein paar .at`s zum bewerten gegeben aber all-inkl braucht da gerade etwas länger.......dann eben morgen :Shout:

aber meine net`s ham sie fertig:

hotel-suche.net
Google 93000
Overture 555
Espotting 350
Adwords 8

denke es ist nicht mehr leicht eine gute Domain im Hotelbereich zu finden...

sex-fotos.net
Google: 400000
Overture: 6220
Espotting: 500
Adwords: 8

zeichen.biz
Google: 4580000
Overture: 1189
Espotting: 391
Adwords: 4


Was denk ihr darüber??
Danke
 
Hallo struunzi,

ist Dir eventuell mal der Gedanke gekommen, auch einmal eine Bewertung zu einer anderen Domain abzugeben, oder Dich Inhaltlich ins Forum einzubringen?
Klar verstehe ich die Nutzung der billigen Werbeform Forum in einer gewissen Form... aber in diesem Maße... und ohne "Gegenleistung"???
Nennt man das nicht "Schmarotzer" ?

Irgendwie scheint man Euch zu "züchten"....

grüsse,
engel
 
Woaw Engel, danke für deine Bewertung!

Schau mal auf deine Beiträge und Meine (ich mein jetzt die Anzahl) lass mich doch ein wenig lernen bevor ich meinen Müll an Andere weitergebe. Ich verstehe weder was von .pl, noch von .lu und ich weis auch nicht was ich von der Zukunft Erdgasauto halten soll, also wieso soll ich da euch irgend einen Schmarn erzähln ?

Naja, wennst meinst!

ps: Antworten von dir bei Bewertungsanfragen: 12 Anfragen/2x geantwortet von dir mit folgenden Bewertungen

engel schrieb:
Ich will ja nichts sagen, damit es nicht wieder zu "Auseinandersetzungen" kommt...
aber wurden hier nicht so ein paar Regeln festgelegt?

grüsse,
engel
---------------------
engel schrieb:
Hallo struunzi,

ist Dir eventuell mal der Gedanke gekommen, auch einmal eine Bewertung zu einer anderen Domain abzugeben, oder Dich Inhaltlich ins Forum einzubringen?
Klar verstehe ich die Nutzung der billigen Werbeform Forum in einer gewissen Form... aber in diesem Maße... und ohne "Gegenleistung"???
Nennt man das nicht "Schmarotzer" ?

Irgendwie scheint man Euch zu "züchten"....

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh...

aber zu der umfassenden Signatur mit zig Domains reicht es, oder?
Warum hast Du die da drin... wenn Du nixx weisst?

Meinst Du nicht, dass sich andere Leute für Bewertungen auch erst kundig machen? Nö.. die wissen das einfach so...?

grüsse,
engel
 
Zu Zitat 1:

das sollte Dir sehr zu denken geben, dass man Dich nach 54 Postings immer noch darauf hinweisen muss.

Zu Zitat 2:

was stimmt daran nicht?

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
mhhh...

aber zu der umfassenden Signatur mit zig Domains reicht es, oder?
Warum hast Du die da drin... wenn Du nixx weisst?

Meinst Du nicht, dass sich andere Leute für Bewertungen auch erst kundig machen? Nö.. die wissen das einfach so...?

grüsse,
engel

Aja, so funst das mit dem Zitat :Unsure:

Ja, die meisten davon wurden von ANDEREN positiv bewertet und viele nutzen ihre Signatur um zu werben, wieso nicht ich auch.

Denke schon wenn ma viele Jahre dabei ist, weis man schon wie eine Domain an Wert einzuschätzen ist..... oder?
 
engel schrieb:
Zu Zitat 1:

das sollte Dir sehr zu denken geben, dass man Dich nach 54 Postings immer noch darauf hinweisen muss.

Zu Zitat 2:

was stimmt daran nicht?

grüsse,
engel

Nee, nach 54 hab ich das von dir nicht geschrieben bekommen, eher nach dem 15 oder so!

Ok, Nr.2 geb ich dir teilweise Recht, Komentare kann jeder schreiben!
 
struunzi schrieb:
Denke schon wenn ma viele Jahre dabei ist, weis man schon wie eine Domain an Wert einzuschätzen ist..... oder?

Das kann man auch, wenn man es mal versucht und sich etwas Mühe gibt... so wie es andere Leute bei Deinen Domains tun!

Besonders wenn man Domains in diesem (Deinen) Stil anbietet.
Erzählst dem Interessenten auch: habe mal irgendo von jemanden gelesen, dass die Domain was wert ist??

Ist m.E. nur eine faule Ausrede Deinerseits, um deine Faulheit zu übertünchen.
Reiner Egoismus!

grüsse,
engel
ps: damit ist das Thema für mich auch beendet!
 
struunzi schrieb:
Woaw Engel, danke für deine Bewertung!

Ich verstehe weder was von .pl, noch von .lu und ich weis auch nicht was ich von der Zukunft Erdgasauto halten soll, also wieso soll ich da euch irgend einen Schmarn erzähln ?

Dann verschwende deine Zeit erst gar nicht mit .pl und .lu
Was Bewertungen angeht, probieren geht über studieren.

Gruss

DeTep
 
Besonders wenn man Domains in diesem (Deinen) Stil anbietet.
Erzählst dem Interessenten auch: habe mal irgendo von jemanden gelesen, dass die Domain was wert ist??


Kann mir das jemand erklären, engel hat sich ja verabschiedet!

Zu faul eher nicht, zu unerfahren würd ich sagen, wer in letzter Zeit etwas aufgepasst hat, hat sicher mitgekriegt das ich sehr oft hier im Forum bin und mir meistens zu wenig los is und dann nen Thread eröffnet, wie z.B. Verkauf, Bewertung, Auktionen oder auch mal Freie Domains - aber Fremdbewertungen, naja werd jetzt mal öfters daran denken, aber wehe ich höre dann "Du verstehst nix, erzähl keinen Scheiss oder sowas"

Gruß
 
Zurück
Oben