E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dieses Forum wird sicher die weitere Entwicklung beobachten, wenn nicht sogar mitgestalten...
Ausschließlich Hotels und Verbände soll es vorbehalten bleiben, Internet-Adressen mit der Endung .hotel zu führen.
Zumindest die Hoteliers unter uns.
was reggt man denn dann als schwuler Hotelbesitzer?
gay.hotel oder hotel.gay ?!?
Schwere Frage.... :hmmmm:
grüsse,
engel
Finde ich eine gute Sache. Hier ist die Wichtigkeit von guten Domains klar erkannt worden.
Und für gute Hotel-Domains wird es eventl. einen "Mitzieheffekt" haben.
@ oppo
ich denke, man kann das nicht 1:1 betrachten. Wir haben hier einmal eine Branchenbezogene TLD und einmal eine Mediumbezogene. Und wenn die .tel hier nicht bei allen den richtigen Anklang findet, so gibt es sicher auch Kollegen, die erfolgreich mit .tel-Domains handeln. Ich würde das nicht alles in einen Topf werfen...
So ähnlich sehe ich das auch. Habe mir aber mal die Zeit genommen, etwas tiefer in die Seite zu schauen.gibts dazu nicht zu sagen, zumindest nicht, wenn man ernsthaft bleibt.das system und die vermarktung dieser "neuen tlds" basiert immer auf dummenfang, es gibt def. keinen nutzen für die user und domaininhaber. die verkaufsargumente sämtlicher "neuer" lehnt sich stark an strukturvertriebe an, man muss oder sollte einfach begreifen, dass es wie fast überall darum geht, dass die registry geld verdient, irgendwie muss man die leute halt vom produkt überzeugen, das ganze heisst entweder marketing, oder wer ist dümmer als wir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen