Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotelempfehlung Hamburg

PhilippW

New member
Hallo,

kann mir jemand ein Hotel im 3-Sterne-Bereich empfehlen, das recht zentral liegt? Am besten in der Nähe der Location des nächsten Stammtischs.

Gruß
Philipp

Da der Stammtisch an verschiedenen Orten stattfinden wird, ist das etwas schwierig.
Ausserdem sind 3-Sterne Verschwendung, da man/frau erfahrungsgemäß eh nur ein paar
kurze Stunden dort verbringen wird. Hier im Fritzhotel soll es nach Aussagen einiger
Teilnehmer recht angenehm sein, ob es allerdings noch freie Zimmer hat, musst du selbst
recherchieren.

Ahoi!

Hallo,

kann mir jemand ein Hotel im 3-Sterne-Bereich empfehlen, das recht zentral liegt? Am besten in der Nähe der Location des nächsten Stammtischs.

Gruß
Philipp

Falls Du noch nichts gefunden haben solltest, bitte einfach per PN melden.

Gruss Jens

Ich habe jetzt vorerst dort gebucht:
tagungshotel.com - Telekom Tagungshotel Hamburg für Hamburg, Norddeutschland, Nordsee - Telekom Tagungshotel Hamburg

Hat 3 Sterne und kostet 50 Euro pro Nacht - ist aber etwas außerhalb.
Aber dafür ist eine S-Bahn-Station direkt in der Nähe, und man braucht 18min in die Innenstadt.

Mit dem 3-Sterne-Bereich habe ich gemeint, das es nicht zu teuer sein soll, aber auch nicht zu billig bzw. schlecht - auch wenn ich nur ein paar Std. dort schlafe will ich nicht in einem z.B. dreckigen Hotel sein...

Das Fritz Hotel und die Schlaflounge haben kein Einzelzimmer mehr frei, und beim Hadley's kann man - ob allgemein oder nur bei Einzelzimmer weiß ich nicht - erst eine Woche vorher reservieren...

Gruß
Philipp

Ich habe jetzt vorerst dort gebucht:
tagungshotel.com - Telekom Tagungshotel Hamburg für Hamburg, Norddeutschland, Nordsee - Telekom Tagungshotel Hamburg

Hat 3 Sterne und kostet 50 Euro pro Nacht - ist aber etwas außerhalb.
Aber dafür ist eine S-Bahn-Station direkt in der Nähe, und man braucht 18min in die Innenstadt.

Mit dem 3-Sterne-Bereich habe ich gemeint, das es nicht zu teuer sein soll, aber auch nicht zu billig bzw. schlecht - auch wenn ich nur ein paar Std. dort schlafe will ich nicht in einem z.B. dreckigen Hotel sein...

Das Fritz Hotel und die Schlaflounge haben kein Einzelzimmer mehr frei, und beim Hadley's kann man - ob allgemein oder nur bei Einzelzimmer weiß ich nicht - erst eine Woche vorher reservieren...

Gruß
Philipp

Hi Phiipp,

das mit dem Hotel würde ich mir nochmal ernsthaft überlegen. Bergedorf ist echt ziemlich weit draußen, und auch nicht unbedingt die ruhigste Ecke. Nachts würde ich dort nicht Bahnfahren!!!

Ich würde an Deiner Stelle dann eher sowas hier nehmen: Günstiges Hotel in HAMBURG: Etap Hotel Hamburg City. Das Hotel ist übrigens bloß rund 2 Kilometer entfernt vom Veranstaltungsort vom Samstag.

Gruß
Sven

Hallo Sven,

Danke für den Hinweis!
Dann stornier ich das Hotel.
Das von dir empfohlene Hotel hat allerdings nur noch am 26.6. ein Zimmer frei, nicht am 27.06.

Welche Stadtteile von Hamburg sind denn ok bzw. nicht gefährlich?

Gruß
Philipp

Hallo Sven,

Danke für den Hinweis!
Dann stornier ich das Hotel.
Das von dir empfohlene Hotel hat allerdings nur noch am 26.6. ein Zimmer frei, nicht am 27.06.

Welche Stadtteile von Hamburg sind denn ok bzw. nicht gefährlich?

Gruß
Philipp

Alles was mit S beginnt oder mit burg bzw i endet :D

lg Gundi

Hier, mittenmang auf der Reeperbahn scheint noch was frei zu sein

Ansonsten hab ich auf die Schnelle noch diese Übersicht gefunden.

Hier gibts ne grobe Übersicht unserer Stadtteile.
Sicher sind alle (mehr oder minder), soziale Brennpunkte gibts hier ebenso,
wie im Rest der Republik. Nah am Geschehen bist du, wenn du in einem der folgenden
Stadtteile nächtigst:
Altona-Altstadt, St. Pauli, Sternschanze, Eimsbüttel, Rotherbaum, St. Georg, Neustadt,
Altstadt, Hafencity,....

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich ein passendes Hotel gefunden :D

Dieses habe ich gebucht:
GHOTEL hotel & living Hamburg
Liegt in Altona, ca 500m vom S-Bahn-Bahnhof Hamburg Altona entfernt.
3 Sterne, 43 € pro Nacht (ohne Frühstück), stornierbar.

Danke (besonders Paul) für eure Hilfe!

Gruß
Philipp

PS: Ihr könnt ja dieses Hotel unter [Anfahrt Und Unterkünfte] bei Domainstammtisch.net hinzufügen

Philipp,

als Tipp hätte ich noch das Norge Hotel: NH Hamburg Norge Hotel in Hamburg, Deutschland - NH Hotels

Ist zwar etwas teurer, aber super sauber, gepflegt und gute Qualität, sehr zentral...und ca. 250m von unserer Abendveranstaltung entfernt, das wäre der kürzeste Weg überhaupt. Liegt in Eimsbüttel, U-Bahn (Linie U2) ca. 50m entfernt (6 Min. zur City, 8 Min. zum Hauptbahnhof).

Viele Grüße
Jens

Nun bring ihn doch nicht total durcheinander.....

Ahoi!

Philipp,

als Tipp hätte ich noch das Norge Hotel: NH Hamburg Norge Hotel in Hamburg, Deutschland - NH Hotels

Ist zwar etwas teurer, aber super sauber, gepflegt und gute Qualität, sehr zentral...und ca. 250m von unserer Abendveranstaltung entfernt, das wäre der kürzeste Weg überhaupt. Liegt in Eimsbüttel, U-Bahn (Linie U2) ca. 50m entfernt (6 Min. zur City, 8 Min. zum Hauptbahnhof).

Viele Grüße
Jens

Das kostet 127 Euro pro Nacht...
Da bleibt ich besser beim anderen Hotel und fahr mit dem Taxi, falls morgens keine (U-)Bahn mehr fährt. :driver:

Gruß
Philipp

PS: Und das hat auch recht gute Bewertungen bei booking.com - hat 7,6 von 10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder