Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
kann mir jemand ein Hotel im 3-Sterne-Bereich empfehlen, das recht zentral liegt? Am besten in der Nähe der Location des nächsten Stammtischs.
Gruß
Philipp
Ich habe jetzt vorerst dort gebucht:
tagungshotel.com - Telekom Tagungshotel Hamburg für Hamburg, Norddeutschland, Nordsee - Telekom Tagungshotel Hamburg
Hat 3 Sterne und kostet 50 Euro pro Nacht - ist aber etwas außerhalb.
Aber dafür ist eine S-Bahn-Station direkt in der Nähe, und man braucht 18min in die Innenstadt.
Mit dem 3-Sterne-Bereich habe ich gemeint, das es nicht zu teuer sein soll, aber auch nicht zu billig bzw. schlecht - auch wenn ich nur ein paar Std. dort schlafe will ich nicht in einem z.B. dreckigen Hotel sein...
Das Fritz Hotel und die Schlaflounge haben kein Einzelzimmer mehr frei, und beim Hadley's kann man - ob allgemein oder nur bei Einzelzimmer weiß ich nicht - erst eine Woche vorher reservieren...
Gruß
Philipp
Hallo Sven,
Danke für den Hinweis!
Dann stornier ich das Hotel.
Das von dir empfohlene Hotel hat allerdings nur noch am 26.6. ein Zimmer frei, nicht am 27.06.
Welche Stadtteile von Hamburg sind denn ok bzw. nicht gefährlich?
Gruß
Philipp
Philipp,
als Tipp hätte ich noch das Norge Hotel: NH Hamburg Norge Hotel in Hamburg, Deutschland - NH Hotels
Ist zwar etwas teurer, aber super sauber, gepflegt und gute Qualität, sehr zentral...und ca. 250m von unserer Abendveranstaltung entfernt, das wäre der kürzeste Weg überhaupt. Liegt in Eimsbüttel, U-Bahn (Linie U2) ca. 50m entfernt (6 Min. zur City, 8 Min. zum Hauptbahnhof).
Viele Grüße
Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen