Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotels in Winterberg

MasterWeb

New member
Moin zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch hier ein Hotel in und um Winterberg kennt und empfehlen kann.
Haben spontan überlegt über Sylvester ein paar Tage dort hinzufahren.

Leider war es unmöglich bis jetzt noch was freies zu finden, vielleicht wisst ihr ja was?! :)

Würde mich freuen,
Tobias

Kann Dir die Seite empfehlen, persönlicher Kontakt. Da kannst Dir was empfehlen lassen. Ist zwar Tschechien aber im Winter echt zu empfehlen wenn man ne nettte Hütte sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich bin totaler "Winterberg-Fan" und bin mind. einmal pro Jahr dort anzutreffen.
In den vergangenen 2 Jahren war ich zudem bei der TV-TOTAL WOK-WM in Winterberg.
Wir sind mittlerweile Stammgäste im "http://www.hotel-steymann.de/", wir sind TOP ZUFRIEDEN mit dem Hotel, Service e.t.c und die Lage des Hotels kann unmöglich besser sein. (50m bis zu den Pisten), besser als die Hotels "direkt" an der Hauptstrasse....dort hat man manchmal lediglich 10m bis zur Piste ABER...in dieser Strasse sind ebenfalls alle Bars, ApreSki e.t.c und demnach auch abends/nachts sehr laut.

Somit....

http://www.hotel-steymann.de/

ist ganz klar meine Empfehlung. Selbst "Prinz Albert von Monaco" (Hoffe auf richtige Schreibweise*g*) war damals im Hotel.

Gruss
Alexander

P.S: Wer noch nicht in Winterberg war, hat definitiv etwas verpasst...es gibt in meinen Augen kein schöneres Wintergebiet in Deutschland.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied