Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotels-Internet.de

TBlum

New member
Guten Morgen,

gestern Nacht folgende reserviert: Hotels-Internet.de

Google - Web
564.000 für hotels-internet
2.050.000 für hotels internet

Google - Deutschland
14.600 für hotels-internet
2.050.000 für hotels internet

Overture:
55 hotel internet
376478 hotel

Also ich finde sie klasse und freue mich sie geschnappt zu haben. Wie beurteilt ihr die Domain?

Beste Grüße & schönen Sonntag
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten,

tut mir leid, aber ich persönlich sehe die Domain nicht so klasse,

ich reise sehr viel und gerne, habe aber noch nie nach "Hotels Internet"
gesucht, wenn ich suche dann nach Hotel-Stadt oder Hotel-Gegend oder Hotel-Land oder auch nach speziellen Arten von Hotels z.B. Golf, Wellness, Romantik.

Viele der Treffer bei google beziehen sich darauf das es in dem Hotel auch einen Internetzugang gibt.

Meine Ansicht wird zwar durch ein paar Overture-Treffer etwas wiederlegt allerdings daurch bestätigt das ausser der .com alle anderen tld's frei sind.

Schöne Grüße

Thomas

messehotel.at
wellness-hotel.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen