Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hotels24.ch

investp

Gesperrt
Registriert
27. Sep. 2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
ich habe ein gebot von 600euro über sedo. soll ich das gebot annehmen? was ist eure meinung?

besten dank
 
verkaufen... die domain hat nämlich ein

"S" und ein "24" zuviel ;-)
ric
 
Hallo

... ich bin der, der bei Sedo wegen der Domaine hotels24.ch angefragt hat. Hab gesehen dass Du jetzt wieder auf das Sedo Parking gewechselt hast. Aber bei der ersten Anfrage hast Du geschrieben, dass Du "the Domain is at the Moment in a very good Partnerprogramme" (Hotel.com) hast ... scheint aber nicht de Fall zu sein, sonst hättest Du ja nicht gewechselt. Auch Dein Statistik Auszug vom Nov. 07 sieht ja nicht "very good" aus.

Sei mir nicht böse, aber die Domaine ist mir wirklich nicht mehr als 200 USD Wert (Trotz Wertgutachten von NICIT), falls Du den Deal eingehen möchtest kommen wir ins Geschäft, falls nicht werde ich die Verhandlung abbrechen.

Schade hast Du nicht Verkauft für 600 Euro ... das wär das Geschäft gewesen.

Gruss Marco :beer:

ich habe ein gebot von 600euro über sedo. soll ich das gebot annehmen? was ist eure meinung?

besten dank
 
Hallo

... ich bin der, der bei Sedo wegen der Domaine hotels24.ch angefragt hat. Hab gesehen dass Du jetzt wieder auf das Sedo Parking gewechselt hast. Aber bei der ersten Anfrage hast Du geschrieben, dass Du "the Domain is at the Moment in a very good Partnerprogramme" (Hotel.com) hast ... scheint aber nicht de Fall zu sein, sonst hättest Du ja nicht gewechselt. Auch Dein Statistik Auszug vom Nov. 07 sieht ja nicht "very good" aus.

Sei mir nicht böse, aber die Domaine ist mir wirklich nicht mehr als 200 USD Wert (Trotz Wertgutachten von NICIT), falls Du den Deal eingehen möchtest kommen wir ins Geschäft, falls nicht werde ich die Verhandlung abbrechen.

Schade hast Du nicht Verkauft für 600 Euro ... das wär das Geschäft gewesen.

Gruss Marco :beer:

die domain ist gedropt worden, es gibt einen neuen besitzer, der auch hie rim forum unterwegs ist, hier hast du den falschen angesprochen

gruesse
oppo
 
Hallo,
ja, die Domain ist meine und ich habe nun wieder ins Sedoparking gewechselt, da ich im Falle eines Verkaufs die 50 Euro Mindestgebühr umgehen wollte (Obwohl ich keine Ahnung habe, wie das Sedo letztendlich regelt, ob der Zeitpunkt des Erstgebots zählt oder auch die der weiteren).
Weitere Preisdiskussionen etc. gern per PN.

Grüße
Charles
 
Zurück
Oben