Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HP bei Yahoo einreichen + Sitemap, URL ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

nachdem wir gerade mit Hochdruck daran arbeiten, mein Pug**Club**de Forum in Punkte SEO zu optimieren

- mod_rewrite (Threads, Foren werden als HTML ausgegeben)
- SID für Gäste abgestellt, zwecks Doppelcontent
- Sitemap für Google eingereicht (sitemap.xml)
- Metatags optimieren

möchte ich die Seite auch bei Yahoo einreichen zwecks der Sitemap, aber egal welchen Link ich im Netz ausfindig mache, er geht nicht...

http://siteexplorer.search.yahoo.com/ (geht nicht bei mir)
http://submit.search.yahoo.com/free/request (geht nicht bei mir)

Weiss jemand wie ich das hinbekomme und wie die richtige URL lautet ?

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
wenn man manchen berichten glauben darf, so hat diese nicht immer nur positive effekte...

mfg pyro :)

Du bist da sicherlich besser bewandert auf dem Gebiet, aber ich habe gestern viel darüber gelesen und mein Coder meinte es wäre sinnvoll.
Es ist aber natürlich eine Robots.txt im Root, welche untersagt, gewisse Bereiche zu spidern etc....

Ich nehme an Pyro, du weisst das auch nicht mit Yahoo sonst hättest Du es erwähnt ?

Gruss
Alex

nope sorry, weiß ich nicht... ehrlich gesagt, kümmere ich mich auch nicht wirklich bzgl. spezieller sitemaps für spezielle sumas, sondern progge sowieso meinen eigenen, über die dann alle sumas spidern können... ;)

Ja,

ich hab es mittlerweile hinbekommen - danke! Aber dadurch das mich das noch "nie" zuvor interessiert hat, ob ich in Sumas stehe, oder nicht .... da merkt man erstmal (wenn man es jetzt plötzlich unbedingt will) wie lange sich das ziehen kann.
Ich kann bei mir im Forum sehen, das in der Stunde mind. 6-10 mal ein Googlebot und Yahooslurp online sind und spidern, dennoch hat es noch nicht gereicht, um im Index zu erscheinen. Aber wie Hermann gesagt hat, das kann sich ja scheinbar einige Tage hinziehen und es ist ja noch keine Woche her - ich bin also sehr zuversichtlich, das es noch zur Eintragung/Aufnahme kommt.

Gruss
Alexander

Aber wie Hermann gesagt hat, das kann sich ja scheinbar einige Tage hinziehen und es ist ja noch keine Woche her - ich bin also sehr zuversichtlich, das es noch zur Eintragung/Aufnahme kommt.

Das kann meines Wissens nach noch viel länger dauern. Ich habe nur von meinen Erfahrungswerten der letzten Wochen geredet. Vor 1 Jahr sah das teilweise noch ganz anders aus.

Das kann meines Wissens nach noch viel länger dauern. Ich habe nur von meinen Erfahrungswerten der letzten Wochen geredet. Vor 1 Jahr sah das teilweise noch ganz anders aus.

Ups,

dann hab ich das wohl missverstanden. Sorry, war keine Absicht! Ja, mich wundert nur, das ich teilweise Stunden dabei habe, in welchen "zeitgleich" Yahoo & Google in 2-3 facher Ausführung schon in meinem Forum hausen und noch nichts im Index....

Habe Deine PN erhalten, super nett! Ich melde mich später nochmal bei Dir.

Grüssle
Alexander

Hallo,

meine Seite wurde seit gestern abend in den Index aufgenommen, zudem habe ich jetzt leider bemerkt, dass dieses Thema unter "Domaincafe" eigentlich nichts zu suchen hat (genau wie mein Thread über Google), vielleicht sollte man das verschieben unter "Suchmaschinenoptimierung".

Gruss
Alexander

alex,

hab mir mal nen kleinen spass erlaubt und mich als Administrator angemeldet :D

vielleicht solltet ihr ein paar bestimmte begriffe sperren z.b.: admin, Admin, administrator, Administrator, Moderator usw.

gruß
der "Administrator" :D

alex,

hab mir mal nen kleinen spass erlaubt und mich als Administrator angemeldet :D

vielleicht solltet ihr ein paar bestimmte begriffe sperren z.b.: admin, Admin, administrator, Administrator, Moderator usw.

gruß
der "Administrator" :D

Ich hatte diese Woche derartig viel zu tuen, das ich mich der Sache noch nicht angenommen hatte. Jetzt arbeite ich schon viele Jahre mit WBB und dies war eigentlich immer eines der ersten Sachen, welche ich gesperrt hatte.
Ich wusste natürlich nicht, dass Du das warst - und habe Dich natürlich "vor Deinem Posting hier *g*" schon angeschrieben...

Gruss
Alex - dennoch danke für den Hinweis ! Webmaster, Adminstrator, Moderator etc wurden jetzt natürlich gesperrt *g* es ist bei der Fülle an Arbeiten und Modifizierungen untergegangen.

Gruss
Alexander

eine weitere Frage die mir unter den Fingernägeln brennt....

Ich bin sehr unzufrieden im Moment bzgl. der Aktualisierung. Beispiel Consultdomain.
Wenn man hier (Consultdomain) einen neuen Thread eröffnet, so ist dieser binnen weniger Stunden bereits bei Google zu finden - ich wurde mit meiner Seite nun bei Google aufgenommen, aber das ist immernoch (laut Google Cache) die Seite vom 29.09.2006) sprich, seit 4 Tagen wurde scheinbar kein Update mehr gemacht, obwohl jeden Tag viele Themen bei uns neu angelegt werden "UND" obwohl ich jeden Tag mind. 10 mal Besuch vom Googlebot & Yahoo bekomme. Woran liegt denn sowas ? Einfach weil das Projekt noch so frisch ist, oder weil ich aufgrund von PR0 irgendwie anfänglich benachteiligt werde ? Denn wie gesagt, die Sumabots besuchen mich doch täglich oft, wieso macht sich das bei Google & Co. nicht bemerkbar.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856