Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

html.de

feliks

Gesperrt
Seit November 2004 habe ich auf meiner html.de das Forum installiert und es kommt allmählich in die Gänge. Zielgruppe von html.de sind selbstredend Webmaster.

Bei einem entsprechenden Angebot würde ich mich von der Seite mit oder ohne Projekt trennen. Preisvorstellung im 5-stelligen Bereich.

Eure Meinungen?

Gruss feliks
(html.de, trikots.de, sexx.de)

Also,

"ICH" habe kein Interesse, aber wollte nur mal sagen das Du da mal mind. 2 absolute TOP-DOMAINS mit "Html.de UND vorallem Trikots.de" hast, finde ich beide absolut Spitze.

Gruss
Alexander

Hi feliks,
ich halte Deine Preisvorstellung im niedrigen 5stelligen Bereich für gerechtfertigt, das Projekt aber für sehr schwer verkäuflich weil ich unter html einfach keine großen Einnahmequellen sehe, das investierte Geld wieder einzufahren.

Eine sehr schöne Domain, die aber -wie ich finde- nicht nur ein Standardforum beinhalten, sondern viele Themen rund um html und Programmierung behandeln sollte. Das würde auch einen Verkauf sicherlich erleichtern.

Gruß
Florian

jup die html.de finde ich auch sehr gut, ich glaube die gehörte mal unserem kollegen frank menze oder?

gruß
jörg

html.de was is dat denn für ein Schrott? :-) kleiner Scherz, ich finde die Domain top und mit erheblichen Potential für ein vernünftiges Portal um das Thema html / webdesign und Programmierung etc.

Ich habe mich damals nicht gerne von der Domain getrennt und bin überzeugt das Felix die für einen netten 5 stelligen Eurobetrag absetzen wird.

Viel Glück dabei.

mfg

Frank

Boxen.de
Motorsport.de
Kegeln.de
Selbstverteidigung.de

@florianb
Mehr Inhalte als nur das Forum zu installieren war mir zu zeitaufwändig. Ich habe bei einigen Tutorial-Inhabern rund um HTML und PHP nachgefragt ob man diese gegen Lizenzgebühren auch unter html.de veröffentlichen könnte, aber alle haben abgelehnt bzw. utopische Preise verlangt. Bei einem Verkauf stünde es dem Käufer selbstredend frei, das Forum beizubehalten oder neue Inhalte zu machen, wobei man das Forum sinnvollerweise als Ergänzung behalten sollte!! Und ich denke meine Preisvorstellung mit niedrig 5-stellig ist nun wahrlich nicht übertrieben.

@softreis
Ja das ist korrekt, die html.de habe ich mal in einem kompliziertem Geschäft von Herrn Menze erworben :-)

Moin feliks,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)
Du scheinst dich noch nicht ganz entschieden zu haben, ob Du Verkaufsangebote
oder Bewertungsanfragen posten willst. ;)
Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei Bewertungsanfragen ein wenig
hieran orientieren würdest:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Flatman, da könntest du Recht haben ;-)

Das Problem war, dass man ja im Verkaufsforum keine Meinungen posten soll/darf. Aber genau das ist ja durchaus auch erwünscht um vielleicht meine Preisvorstellungen zu diskutieren, daher habe ich es hierher gepostet...

Also wie wollen wir es nun handhaben? :D

Moin feliks,

wie gesagt, empfehle ich, sich ein wenig daran zu orientieren:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
Dass die Domain zum Verkauf steht, postest Du dann einfach
in deiner Bewertungsanfrage.
Ein paar bewertungsrelevante Faktoren vorzugeben, steigert
grundsätzlich die Bereitschaft der Community zu bewerten.
Abgesehen davon kannst Du natürlich jederzeit ein Verkaufsangebot
im entsprechenden Forum zusätzlich posten.
Viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348