Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

html Frage

Starbucks_Bremen

New member
Hallo hab mal kurze eine kleine Anfängerfrage, nicht lachen :Confused:

Ich möchte meine domain nicht direkt auf ein PP leiten sondern die Seite in der Mitte meiner Seite sichtbar machen und dann banner drumherum machen. Wenn möglich nicht als Iframe, sodass dann möglichst keine zusätzl. Scrollbar da ist.

(Puh, finde Delphiprogrammierung echt viel einfacher......)

Wie klappt das?

Hallo,

wenn du den iframe über height="XXXX" groß genug machst sollte kein zusätzlicher Scrollbalken erscheinen. Zusätzlich kannst du noch scrolling="no" einfügen.

Grüße
Davide

Trovalo schrieb:
Hallo,

wenn du den iframe über height="XXXX" groß genug machst sollte kein zusätzlicher Scrollbalken erscheinen. Zusätzlich kannst du noch scrolling="no" einfügen.

Grüße
Davide

Danke für den tipp,

versuche es mal...,
hatte schon mal so was ähnliches, wobei allerdings beim scrollen der richtigen Scrollbar, der Iframe verzehrt wurde..., keine Ahnung warum.

//edit

und wie mache ich das, wenn z.B eine Suchmaske vom PP nur als Java-Script Code vorliegt?

Zuletzt bearbeitet:
Starbucks_Bremen schrieb:
und wie mache ich das, wenn z.B eine Suchmaske vom PP nur als Java-Script Code vorliegt?

Indem Du das Javascript einbindest????
Mal im Ernst. Bei Deinen Kenntnissen wäre vielleicht erstmal ein Studium der html-Grundkenntnisse hilfreich.
Empfehlenswert:
http://de.selfhtml.org/
Danach sollten sich Deine Fragen eigentlich erübrigen.
Gruß

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder