Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HTML-Grundseite gesucht!

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

bin in Sachen html nicht so bewandert. Ich habe viele Domains, auf denen ich
gerne Partnerprogramme laufen lassen möchte, ich kann jedoch keine Grundseite in html aufbauen etc. wie z.B die Banner dort richtig platzieren und so.

Ich bräuchte einfach nur mal eine Grundseite als Fundament mit der ich gut
arbeiten könnte.

Wenn jemand die Zeit hat, mir eine winzige html Seite zu basteln wäre das super. Zahle auch für den entstanden Aufwand.

Ich muss nur mal endlich was zum Laufen kriegen, den Space habe ich.

(Themen Urlaub, Handy, Auto, SMS, Immobilien)

1000 Dank,

Starbucks

@Starbucks
Für HTML-Noobs wie Dich gibts doche Editoren wie Dreamweaver etc. Zur Not tuts auch das verpönte Frontpage, ist halt nur etwas aufgebäht der Code, LOL.
Gruß

Daniel

Wenn Du ein gutes, kostenloses Programm suchst, mit dem Du Seiten komfortabel ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst, dann nimm

NVU

Das Programm ist Freeware und Du bekommst es in der deutschen Version z.B. bei Chip, PC Welt oder Freenet zum Download.

Mit dem recht einfach zu bedienenden Programm kannst Du Texte schreiben, Bilder und Tabellen einfügen, etc. ohne Programmieren zu müssen.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder