Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HTML-Problem

DWo

New member
Hi zusammen! Ich hab wieder einmal ein Problem...

Ich habs mir so vorgestellt:

Der Hintergrund ist eine Flash-Datei (mit einer Animation), die ich in einem Rahmen plaziert hab und auf 100% gestreckt hab. Als Rahmentiefe hab ich Null eingegeben. So hab ich sowohl die 800er, als auch die 1024er Auflösung abgedeckt.

Darüber komm ebenfalls ein Rahmen mit 100%, als Rahmentiefe hab ich 1 eingegeben (soll also über dem Flash-Rahmen liegen). In diesem Rahmen ist eine unsichtbare Tabelle, in der ich die Menüpunkte plaziert hab.

Mein Problem: Der Rahmen mit den Menüpunkten wird einfach nicht angezeigt, und ich komm nicht drauf, wieso das so ist.

Weiß jemand, woran das liegt? Danke.

Poste den Link mal, damit man sich den Quelltext ansehen kann!
Andreas

Hallo Andreas!

Ich könnte die Frage auch allgemein stellen: Wie schaff ich das, eine .SWF-Datei als Hintergrund zu haben, und darüber zB. Grafiken, Menüs usw. im HTML zu plazieren?

Ich möchte auf keinen Fall die ganze Seite in Flash machen.

Viele Grüße
Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777