Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HTTP Hits

struunzi

New member
Hallo,

hab grad gesehen das in der Trafficauswertung im Dez. bei einer Domain ca. 750 Zugriffe waren, Sedo zeigt gerade mal 24 für Dez.

Kann mir mal kurz jemand sagen, was man unter HTTP Hits versteht, sollten das nicht die Zugriffe sein ?

Danke
Gruß
struunzi
wlanforum.net

So wie ich ein paar Ausfuehrungen von Sedo verstanden habe, zeigen sie Uniques in einem bestimmten Zeitraum an. Alerdings will Sedo nicht sagen, wie lang dieser Zeitraum ist. Kann alles von 1h an aufwaerts sein.

Deine HTTP Hits sind Aufrufe Deiner Seiten von der selben IP Adresse. Diese (Unique) wird aber nur 1x gezaehlt.

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
zeigen sie Uniques in einem bestimmten Zeitraum an. Alerdings will Sedo nicht sagen, wie lang dieser Zeitraum ist. Kann alles von 1h an aufwaerts sein.

Danke Mac

...aber versteh ich nicht ganz. :Little:

Das heist Sedo zeigt nicht alle Zugriffe!

MadMac schrieb:
Deine HTTP Hits sind Aufrufe Deiner Seiten von der selben IP Adresse. Diese (Unique) wird aber nur 1x gezaehlt.

....kann ich nicht ganz glauben!

Hat jemand noch paar Infos dazu ?

Gruß
struunzi

Heisst ganz einfach, wenn von der gleichen IP innerhalb eines kurzen (?) Zeitraumes mehrfach auf Deine Seite(n) zugegriffen wird, so wird diese IP nur einmal gezaehlt.

ja, so sollte es auch sein ;)

....aber der Unterschied ist mir doch etwas zu hoch Dez. 24 Sedo - Dez. 750 All-inkl.....

:confused:

Ich bin momentan am Testen mit Sedo und hab meine deutschen Domains derzeit fast alle wieder dort. Und ich muss sagen, dass meine Zugriffszahlen nun wesentlich hoeher liegen als im Oktober/November vor dem Umzug zu Domainhop. Also irgendwas hat sich bei Sedo auf alle Faelle geaendert und aktuell erscheinen mir die Werte korrekt zu sein.

Gruss,
Mac
statistiken.biz

Ok, das nehm ich mal so hin ;)

Danke für deine Hilfe!

Gruß
struunzi
religionforum.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank