Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

http://www.0o0o0o0oo0o0o0o0o0o.org/

...wie kann man nur so viel zeit haben, solche domains zu finden? :-))

Und wie kann man soviel Zeit haben, Postings darüber zu finden und zu beantworten?  ;D

Und wie kann man soviel Zeit haben, Stellungnahmen zu Postings darüber zu finden und zu kommentieren ?  ;D

Und wie kann man soviel Zeit haben, Stellungnahmen zu Postings darüber zu finden und zu kommentieren und vorher auch noch auf den Link klicken, wo doch jeder weiss dass da nix hinterlegt ist... ??? :P

:o "Werbung für Nullen"  :o

;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D :o. ;)

und wie kann man nur soviel Zeit haben, den Link clickable zu machen, wenn doch kein Inhalt hinterlegt ist?

@Andreas,

um was für ein Programm handelte es sich denn?

Liebe Grüße:
Feli.

@ Feli:
Dieses hier:

EmC 5.0 E-mail Control(Freeware anti-spam)
Version 5.0 release 0.2
Date: 04/17/2001
Size: 2.3Mb
Author: Belisario R. de Abreu

Ich hoffe jetzt, ich irre mich nicht und der Link war von dir! Den Link habe ich nicht mehr; wohl aber installiert. Leider habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, also kann ich über die Funktionalität (noch) nichts aussagen!

Gruß
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder