Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

http://www.detektivbüro.org/

croni

New member
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, für die o.g. Seite habe ich ein kleines Projekt begonnen. Da zu bei G**gle 205000 Seiten für den Begriff Detektivbüro gelistet sind, muss die Seite (nicht nur) ein wenig gepusht werden, damit sie weiter vorne auftaucht. Bisher ist sie "unter ferner liefen...." . Leider habe ich nicht die Zeit dazu. Hat jemand eine Idee zur Zusammenarbeit? LG croni
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin croni,

warum löschen wenn Du etwas möchtest?
Ich habe nur nicht verstanden was Du genau willst....was ist für Dich eine "Gemeinsame Projektentwicklung" wenn Du weder Zeit noch Lust hast?
Möchtest Du Geld für etwas bezahlen oder was soll konkret passieren?

Was bietest Du?
Mach es uns doch leichter - und damit schneller und effektiver für Dich.
 
Möchtest Du Geld für etwas bezahlen oder was soll konkret passieren? Mach es uns doch leichter - und damit schneller und effektiver für Dich.

Ok, war vll. ein wenig vorschnell eingestellt. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung mit der Materie. Ich bitte insoweit um Nachsicht... Ich bin davon ausgegangen, dass ggf. Interesse besteht, ein Projekt gemeinsam voranzutreiben. Das ist der Gedanke. Ich stelle gern die o.g. Seite / Projekt zur Verfügung und möchte ggf. (auch) lernen, diese gemeinsam durch Arbeitsteilung erfolgreich zu vermarkten. Ggf. Einnahmen daraus zu erzielen oder das Projekt zu verkaufen. Die Erlöse würde ich natürlich sehr gern teilen. Ist das so klarer verständlich? Oder absolut unüblich?
 
Ok, war vll. ein wenig vorschnell eingestellt. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung mit der Materie. Ich bitte insoweit um Nachsicht... Ich bin davon ausgegangen, dass ggf. Interesse besteht, ein Projekt gemeinsam voranzutreiben. Das ist der Gedanke. Ich stelle gern die o.g. Seite / Projekt zur Verfügung und möchte ggf. (auch) lernen, diese gemeinsam durch Arbeitsteilung erfolgreich zu vermarkten. Ggf. Einnahmen daraus zu erzielen oder das Projekt zu verkaufen. Die Erlöse würde ich natürlich sehr gern teilen. Ist das so klarer verständlich? Oder absolut unüblich?
wozu bräuchte ich dich bei einem solchen Unterfangen?!? Warum sollte ich mit dir teilen? Nur wegen der Domain?!?
nönönö...
 
wozu bräuchte ich dich bei einem solchen Unterfangen?!? Warum sollte ich mit dir teilen? Nur wegen der Domain?!?
nönönö...

Dennoch herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu lesen und darauf zu antworten. Es ist / war doch einfach ein Versuch. Was genau ich tun könnte, wäre ja ggf. zu vereinbaren. Ich bin sehr lernwillig... ;) Und teilen ist doch grundsätzlich eine wundervolle Sache... :shakehands:
 
Zurück
Oben