Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

http://www.domainklau.de/index_original.htm

Guest

Gesperrt
Hallo,

bei der Auflistung der Domains ist unter anderem auch eine von meinen aufgeführt. Kann man da rechtlich gegen den Inhaber von www.domainklau.de vorgehen?

Ha ha ha, da bist Du aber in sehr guter Gesellschaft.:)

Klaus
Otto
Jochen usw ...
sogar Sedo, was für eine Werbung. ;D
Schade ich bin nicht dabei. ;D ;D

Ja, alles schön und gut, nur der Inhaber von Domainklau kann uns doch nicht alle mehr oder weniger wie Verbrecher darstellen.

Da muß man doch gegen vorgehen können, mir macht so etwas Panik, der kann das doch sicherlich nicht so ohne Weiteres machen.

Wieso findest Du es schade, daß Du nicht mit aufgeführt bist?

Ich kann darauf verzichten auf diese zweifelhafte Ehre.

Es gibt eine Sache, die finde ich auch sehr Schade und zwar die, daß Du Anonym hier bist.
Warum meldest Du Dich nicht einfach an und bringst Dich in Zukunft mit ein für unsere Interessen zu kämpfen?

Also ich finde es schade, weil er sich die bekannten rausgesucht hat und ich nicht dabei bin, also bin ich auch nicht bekannt. (Das ist sehr schade) :)
Glaubst Du Dir könnten durch seine Seite Nachteile entstehen?

Ja, eigentlich hast Du Recht mit dem anmelden, ich bin nur sehr vorsichtig und möchte mich bei Euch erstmal umsehen und schauen was Ihr so macht.

bei dem btreiber von domainklau.de handelt es sich mE um jemanden, der vielleicht nur sauer ist, daß er sich nicht selber ein paar gute domains geholt hat und diesen frust jetzt dadurch kanalisiert, daß er andere anprangert.

mutig ist es, sich mit den größeren wie strato und puretec etc. anzulegen, die erste quittung hat er ja wohl gerade bekommen.

nicht so ernst nehmen!

Möchte Otto beipflichten, der Inhalt von Domainklau.de ist eher peinlich für den Betreiber und sollte nicht so ernst genommen werden.

Matthias

Ich bedaurer auch eher, dass ich nicht dabei bin.

Also, nicht ernst nehmen.

Im Prinzip gilt ja Meinungsfreiheit in Deutschland, auch wenn diese hier schon sehr ausgenutzt wird. Keep cool!

:-)

Tschüß

Ulrich

Den vorgesagten Meinungen meiner "Verbandsbrüder" habe ich nichts hinzuzufügen. SO ISSES !
Bruder Klaus

*g*

sieht so aus, als ob einige das tatsächlich als auszeichnung empfänden, dort aufgeführt zu sein.

Jepp, Du weißt doch, Werbung ist Werbung, auch negative Werbung.;D
Jenny Elvers ist da Spezialistin auf dem Gebiet.;D

Na und? Ist das was illegales mit Domains zu handeln. Da sieht man doch wenigsten wer Sie hat kriegt die Info das Sie zu vermieten oder zu verkaufen ist und wer der Anbieter ist. Ist doch schön für die Inhaber. Und die die eh ein Problem mit dem Domainhandel haben, kaufen oder mieten eh nicht. Und die anderen amüsieren sich über diese pseudoautonome Seite.

Es gibt wirklich größere Probleme im Web als Domainhandel.

Torsten

Wenn ich zu dieser Diskussion hier noch
zufügen darf, daß ich leider nicht an
mich halten konnte und deshalb ein kleines
Mail losgeschickt habe, um zu erfahren,
was die Beweggründe für diese völlig
sinnlose Seite sind.

Ich kann nur sagen, zur Antwort fiel mir
dann nur das Wort mit 9 Buchstaben (hoffentlich
habe ich mich jetzt nicht verzählt ;D) ein,
das mit A beginnt. Also, Anonymer, reg Dich ab...

Habe ebenso wie Drulla mal den Webmaster angemailt, der meint das anscheinend wirklich so, hat meine Ironie, Hinweis auf fehlende Seite überhaupt nicht verstanden (HMMM?).

Aber rechtlich kann man hier nichts machen, ertritt ja nicht als Vermittler auf und die Darstellung der Domaininhaber/händler ist zwar nicht objektiv, weder zur Tatsache als solcher noch in Sprache, aber das ist das Web: Der eine kann sich ausdrücken der andere nicht.
Mein Vorschlag: Den chritlichen Mantel der Nächstenliebe über diese Seite zu decken, mit Kritik, auch inadäquater müssen wir alle leben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.976
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied