Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

http://www.Hotstock-Heaven.de

mhh... habe mir die SuMaoptimierung mal angeschaut...

fehlen eigentlich zwei Begriffskombinationen, auf die Du deine Seite leider nicht optimiert hast:

Begriff a: ich bin leider unheimlich dumm und unbelehrbar bzw. nicht gesellschaftsfähig

Begriff b: warum tut der Admin dem Forum und dessen engagierten Mitgliedern nicht den Gefallen und sperrt mich hier für ewige Zeiten?

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

grüsse,
engel

Hallo engel,

ich will dir ja keine Konkurrenz machen; daher überlasse ich die Optimierung auf diese Begriffe gerne dir damit dein Domainschrott auch mal irgendwo bei Google auf Position 1 steht!
Aber wie ich gerade sehe hast du das schon angegangen und stehst bei Google unter diesen Begriffen (wie auch unter einigen anderen, z.B. I****t) bereits auf Platz 1! Glückwunsch, gut gemacht!

Wünsche einen schönen Nikolaustag, Hubi!

ich will dir ja keine Konkurrenz machen; daher überlasse ich die Optimierung auf diese Begriffe gerne dir damit dein Domainschrott auch mal irgendwo bei Google auf Position 1 steht!
Aber wie ich gerade sehe hast du das schon angegangen und stehst bei Google unter diesen Begriffen (wie auch unter einigen anderen, z.B. I****t) bereits auf Platz 1! Glückwunsch, gut gemacht!

Na, das war ja eine gelungene Retourkutsche... :D
Bekommt ja mein 10 jähriger Bub besser hin... ;)

Nuja... ess´ Du mal nicht soviele Nikoläuse mit Dopeverschnitt... dann wird´s in ein paar Jahren auch was mit der Integration in die Gesellschaft... ;) :D

and by the way: kennst doch die laufende Diskussion um Parallelgesellschaften?
Wie nennt sich denn Deine?

Schönen 2. Advent!

grüsse,
engel

Nunja, sehr geehrter Herr Engelbrecht, ich dachte eigentlich ich hätte es hier mit einem zehnjährigen Kind zu tun! Sorry, wenn ich dir Unrecht tue und du schon 11 sein solltest. Und was politische Diskussionen angeht solltest du es lieber sein lassen, denn wenn man als 11-jähriger schon Nikoläuse mit Dopeverschnitt zu sich nimmt wird man da kaum mitreden können...

tja.. anscheinend ist der Tip mit den Nikoläusen doch zu spät gekommen... ;) :D

Gute Besserung!

grüsse,
engel

Zum Thema Dope und Gras fällt mir noch folgender ein:
"Ein Junkie sitzt auf seinem Balkon und kifft vor sich hin. Wie er so dahinkifft, sieht er einen Feuerball vorbeirasen. Das ganze passiert noch zweimal. Dann wird es dem Kiffer zu bunt und er geht in die Wohnung zurück. Dort trifft er auf seine Frau und sagt: Du, ich brauche jetzt erstmal was zu trinken, eben kamen drei Ufos hintereinander vorberigeflogen! Darauf sie: Kein Wunder, daß Du Durst hast, Du warst schließlich auch drei Tage auf dem Balkon!"

Daniel

Moin,

oha. Sehe gerade, dass hinter Hubis spitzfindigen Retourkutschen
ein ausgeklügeltes System steckt. :Glasses:
Da kann ich nur neidisch den Hut ziehen.
Gentlemen, fasten your seatbelts. Hubi is taking over! :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hubi schrieb:
Die Moderatoren von ConsultDomain scheinen sich wenigstens in Sachen Unfreundlichkeit in nichts nachzustehen! Allerdings sind sie, Gott sei Dank, auch alle recht d***!

*Sascha ganz laut auslach!* :-)

@Domaingame
Aber ein Ziel hat er immerhin erreicht: Die Signatur seiner Domains in einem Forum mehr hinterlassen. Du weisst doch, auf dem Weg nach oben zählt jeder Link.

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder