Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois wurde eingestellt

Timm

Member
Heute wurde scheinbar das überaus zuverlässige whois-tool von IKS Jena eingestellt. Auf der Site heißt es:

"Dieser Dienst wurde eingestellt wegen rechtlicher Unwägbarkeiten und permanenter Behinderung durch die Betreiber der whois-Server.
Für Dienstleistungen rund um das Internet wenden Sie sich bitte an Ihrer Provider. Über Anregungen zu einem bürgernaherem Internet freut sich Ihr Bundestagsabgeordneter. Von Anfragen bei der IKS GmbH bitten wir abzusehen. Vielen Dank."

Das war bisher mein meistgenutztes Whois-Tool. :(

Hallo,
Timm schrieb:
Das war bisher mein meistgenutztes Whois-Tool. :(
meins auch :Curved: . Das nutze ich seit Monaten ausschliesslich noch. Ich weiss jetzt auf die schnelle nicht wohin ich ausweichen soll.
Das ist echt schade das die den Dienst einstellen müssen :( .

Gruss
Ecki

das tool selber gabs doch sogar zum dowload ... installier es dir doch selber ... bei bedarf up ich es bzw über die cacheversion der seite kannste es auch runterladen.

gruß
ronny

Hallo,
ich sehe gerade hier auf der Homepage von Consultdomain ist auch ein ganz nettes Whois-tool, ganz unten :D .
Werde wohl das erstmal nutzen.

Gruss
Ecki

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen