Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hundezuechter.org/Hundezüchter.org

sandfire

New member
Hallo,

wie seht Ihr die Domains Hundezuechter.org/Hundezüchter.org ?
(hab die . biz auch)

ale anderen domains belegt, teilweise bei sedo zum verkauf.

Goolge: "das web": ungefähr 89.100 für Hundezuechter
Google:"seiten auf deutsch":
ungefähr 86.400 Seiten für Hundezuechter

Goolge: "das web": ungefähr 89.900 für Hundezüchter
Google: "seiten auf deutsch":
ungefähr 781.000 Seiten für Hundezüchter

Vielen Dank für eure Meinung.

Viele Grüsse

Marcus

Schöne Domains!
Verkauf als .org eher schwierig, am Besten projektieren und abwarten.

Hoi Marcus,
wie seht Ihr die Domains Hundezuechter.org/Hundezüchter.org ?
(hab die . biz auch)
Wertvolle Stichwortkombination unter der serioesen org. Singular und Plural enthalten. Praktisch bedeutet das also einen Mehrwert x 2 bzw. vier Domains zum Preis von zwei (umschriebene und IDN). Gefaellt mir sehr - und wird auch absehbar einem Hundezuechter sehr gefallen. Mit etwas Ausdauer duerfte imho durchaus ein Viersteller (unterer Bereich) drin sein. Die biz ist in diesem Fall imho belanglos bzw. vielleicht als kleiner "Zusatz-Kicker" beim Verkauf der schoenen org(s) verwertbar.

Viele Erfolg

John
Zucht.com

imho 500-750.

mfg pyro :)

ich glaube da auch an einen klaren, niedrigen 4steller, wenn man mit Geduld herangeht.

grüsse,
engel

Hallo,

Vielen Dank für alle Beiträge.

Meint Ihr es wäre empfehlenswert züchter per email anzuschreiben ?

Welche Abwicklung wäre dann empfehlenswert zb. eine Auktion.. geht das mit mehreren Domains ?

Viele Grüsse

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Welche Abwicklung wäre dann empfehlenswert zb. eine Auktion.. geht das mit mehreren Domains ?

Ich hatte schon paar mal den Fall, dass ich mehrere gleichzeitig verkauft und versteigert habe. Ich habe einfach in den Verkaufstext geschrieben, dass diese und jene Domain mit zum Angebot gehört. Ging ohne Probleme.

Ok, danke für den Tipp.

Ich denke grade wenn man mehrere Interessenten anscheibt ist dies praktisch.

Gibt es da keine Probleme wegen dem Treuhandservice (auch wegen den gebühren) z.B. bei sedo?

Viele Grüsse

Marcus

Hallo,

Schöner eBay-Kauf Da war die .info auch im Angebot aber fand ich nicht so prickelnd.

Meinst du die hundeschulen.info ?

Die hat mir jemadn weggeschnappt, bin mit meinem kauf aber auch glücklich :marchmellow:
Hm, oder hast du dir zufällig nen Hostingvertrag mit andrehen lassen? Nur so interessehalber jetzt...

Ne, bis jetzt kammen noch keine angebote, warum ?
(wenn du es hier nicht schreiben willst, freue ich mich über eine pm)

Viele Grüsse
Marcus

Ich würd an deiner Stelle mal den Frank fragen ob er nicht die Weltherrschaft der hundezüchter Domains an sich reissen möchte ... falls er kein Interesse hat, dann kannst du immer noch direct Marketing machen.

Lg Christoph

Warum wird man hier immer missverstanden...argh. Ich will die Domains nicht :) (Moppi braucht keinen Züchter) aber finde sie auf jeden Fall besser als die .info-Variante, da hier die .org einen Sinn macht.
Ich habe jetzt nur vermutet, dass du die bei eBay erworben hast...da steht auch oftmals drunter, dass du nen hübschen 1-Jahresvertrag mit obendraufbekommst. Sonst würden die die nicht spottbillig bei eBay verscherbeln...aber vielleicht hatteste ja das Glück, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja hab sie günstig bei ebay bekommen, hatte wohl "nur" glück.

Ich hab nix falsch verstanden :tee:

Viele Grüsse

Marcus

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder