Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@hunter1212

O

omc

Guest
da im verkaufsforum keine antworten möglich sind hier:

hunter1212 schrieb:
Hi,
verkaufe günstig (VHB) die Dom:

ebay-seller.org

Bei Interesse bitte PM
Vielen Dank
Andreas

hat ebay den markenschutz abgeschafft `?

ric

finds ned ganz so zum grinsen bewegst dich auf sehr dünnen pfad :)

Nichtmal anonymes Whois ... verkaufst die dom ganz öffentlich ... ähm :) Klar gibts viele Leute die sich mit Markennamen versuchen eine silberne Nase zu verdienen ... aber die haben dann wohl wenigstens nen Marken Typo der sehr viel traffic hat .... aber da deine Domain wohl keinen Traffic abwirft und nicht sonderlich viel bei einem Verkauf einbringen wird, würde ich mich von der Domain trennen .... schau dich lieber nach anderen um :)

Nur ein gut meinter Rat

Mfg Christoph

Kann dazu nur sagen....

Finger weg von Ebaydomains ! Ich selbst war in meinen Anfängen im Besitz von 4 Ebay-Domains und plötzlich hatte ich Brief/Mail von Ebay erhalten, mit Fristsetzung und Androhung von ziemlich netten Summen.

Gruss
Alex

claudio schrieb:
sowas sollte man bei ebay versteigern.
ist doch beste platz dafür ;)
Ganz meine Meinung. Bei so einer Top-Domain auch das Startgebot nicht zu niedrig setzen. Da geht was....

Glueck auf!
Mac

glaub mir andi war die richtige entscheidung ... :-)

Dein Gewinn bleibt immer eher oben solang du keine Anwaltskosten zu zahlen hast :)

Mfg Christoph

Ja Christoph, hast absolut Recht, habe wohl vergessen das Gehirn einzuschalten.

Andreas

MadMac schrieb:
Brauch ich doch garnicht ;)
Ich habe keinen Bock hier einen, von so vielen, doofen Dauerthreads zu machen, aber Deine ARROGANZ, sowie die Schnelligkeit und spürbare Freude, mit der Du, grundsätzlich solche Situationen, für diese Art von Kommentaren nutzt, ist peinlich.

hunter1212 schrieb:
Ja Christoph, hast absolut Recht, habe wohl vergessen das Gehirn einzuschalten.

Andreas

darum haben wir ja nachgeholfen ;-) - immerhin hast es viel schneller als manch anderer gelernt.

ric
schreinerei.net

Peinlich ist Dein Verkaufsangebot. Sonst nix. Leute wie Du haben in letzter Zeit hier ein wenig zuviel Spielraum gehabt. Zeit dass sich das wieder aendert.

MadMac schrieb:
Leute wie Du haben in letzter Zeit hier ein wenig zuviel Spielraum gehabt. Zeit dass sich das wieder aendert.
Zitat Adolf Hitler, 1938, Dachau

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

Autoritäre Systeme praktizieren das der Toleranz Entgegengesetzte: die Intoleranz.

MadMac schrieb:
Na fein. Was hat ein Zitat eines Massenmoerders mit deiner Markenrechtsverletzung zu tun?

Gute Besserung!

Oh Gott, Du merkst es nicht, DAS WAR DEIN ZITAT!!!!!!!

Nicht von Hitler!!!!!!

Da kannst Du mal sehen, wie gut es aber zu Hitler gepasst HÄTTE!!

Ich hoffe doch sehr, dass Dir die sache jetzt etwas zu dencken gibt!

Junge, du tickst nicht richtig.....was soll man dazu noch kommentieren. Gehab dich wohl.

wo bist Du mein Sonnenlicht, ich brauche Dich und vermisse Dich....jetzt bald im Handel ;) !​
1142550066_300x225.jpg

mfg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen