Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hybridroller.de/com

hm... netter artikel.. nette domains :D

Wenn es denn mal hybridroller geben sollte und diese auch bezahlbar sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass du für die beiden Domains im Packet mind. 1x.xxx€ verlangen könntest.

Grüsse
raxon

p.s. ich würde noch die hybrid-roller.de/com reggen und sie später mal im packet anbieten..

naja, wenn man sich die Preise für "normale" Roller anschaut, dann halte ich meine Einschätzung für die beiden Domains für angemessen. Ein Rollershop sollte in der Zukunft bestimmt bereit sein einen solchen Preis zu zahlen. Er bräuchte ja nur ein Paar solcher hybridroller verkaufen und hätte das geld für die beiden Domains wieder drinne...

Grüsse aus Berlin (,wo ein hybridroller gut zu gebrauchen wäre) :)
raxon

finde die domains eine sehr nette spekulation für die zukunft.

wie es scheint ist es aber so oder so nur eine frage der zeit
bis es hybridroller gibt.

wer die kaufen soll: es gibt unzählige [slang]ökofreaks und
natur fuzzys [/slang] welche darauf stehen, ein umwelt-
freundliches gefährt zu fahren und den bekannten zu zeigen.

wieviele leute beziehen ökä strom, haben solaranlagen und
viele andere gute umweltschutzmassnahmen, welche wohl
teurer sind, aber aus ideologie gekauft werden.

ich glaub an die domains und drücke die daumen.

ric
trendforschung.com

Hallo,

danke euch für das positive Feedback. Man muss wohl bei solchen Spekulationsdomains viel Sitzfleisch mitbringen und nicht ungedüldig werden. Aber man kann auch Enttäuscht werden.

Habe ja noch andere Domains für die Zukunft:

ledtv.de
led-tv.de
biosupermarkt.com (mittlerweile 3 Gebote)

MFG

Topvote

Sinnvolle spekulative Domainwahlen wie ich meine.
Könnten sich tatsächlich "irgendwann" als sehr leckere Domains entpuppen.
topvote schrieb:
Man muss wohl bei solchen Spekulationsdomains viel Sitzfleisch mitbringen und nicht ungedüldig werden.
So ist es. :)

Viel Erfolg

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349